Rohloff Speedhub für Steckachse geeignet - GANZ NEU!
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Nosewheelie E-MTB Flyer Uproc
Mini-Jump beim E-BIKE Festival Dortmund 2016
Urlaub Kärnten :-)
Rohloff Speedhub für Steckachse geeignet - GANZ NEU!
Winter-Shooting für Fahrtechnik.tv
Signiertes Hans Rey Buch zu gewinnen
Impression Fahrtechnik-Shooting mit Bam Hill
Hindernis bei langsamem Tempo 5
Hindernis bei langsamem Tempo 4
Hindernis bei langsamem Tempo 3

Rohloff Speedhub für Steckachse geeignet - GANZ NEU! im Album Sonstiges

Gesehen von fahrtechnik.tv - thanks a lot! Rohloff Speedhub jetzt auch für Steckachse geeignet - GANZ NEU!
Avatar
0
#1 Motivatus (13.06.2015, 05:47)
Serie oder Eigenbau?
Avatar
0
#2 Marc B (13.06.2015, 07:43)
Serie, gesehen am Rohloff-Stand in Willingen!
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (13.06.2015, 10:17)
Welcome to the future!
Interessanter Schritt von Rohloff, wo die Speedhub doch offiziell gar nicht für Mountainbikes gedacht ist...
Avatar
0
#4 Dr. BlutFleck (13.06.2015, 11:07)
seit wann ist die speedhub offiziell nicht für mtbs gedacht?
Avatar
0
#5 PremiumNick (13.06.2015, 11:30)
Sie ist nur mit interner Anlekung nicht für Scheibenbremsen freigegeben.
Avatar
0
#6 Motivatus (13.06.2015, 13:01)
War schon immer für MTB freigegeben...
Fehlt ja nur noch die Nabe mit weniger Gängen, weniger Gewicht und einer anderen Abstufung ... und eine Lösung für Postmount
Avatar
0
#7 BlackHornet (13.06.2015, 13:38)
Ich bin die 3jahre îm DH gefahren.
Bilder sind bei mir auf der Seite noch vorhanden.
Best überhaupt. Wem das bisschen mehr Gewicht nicht stört...
Rohloff müsste mehr ins Innovationsmanagement investieren
Avatar
1
#8 Motivatus (13.06.2015, 14:09)
So richtig versteh ich die Jungs von Rohloff nicht, komplette Verweigerung auf den Markt einzugehen, was ja nicht immer schlecht sein muss, aber dann in kürzester Zeit eine Fatbikenabe rausbringen. Habe zwei Rohloffbikes aber mein nächstes wird eins mit Pinion: verschiedene Übersetzungen im Angebot mit denen man ziemlich genau auf den Einstazbereich zielen kann und man sieht, dass sich da was bewegt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marc B
13.06.2015, 00:04
12.06.2015, 18:57
2451
4
Karte
Sonstiges
Apple iPad mini
1/200 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden