Im Anschluss wird auch die Spritze gezogen und komprimiert, um letzte Luftbläschen herauszukitzeln. Dies wird mehrfach wiederholt.
Nun wird der Hebel einige Male fest gezogen und wieder gelöst...
Im Anschluss wird auch die Spritze gezogen und komprimiert, um letzte Luftbläschen herauszukitzeln. Dies wird mehrfach wiederholt.
Hitzeschild
Los geht's
Aufgebohrt
Weniger Reibung im Sattel
Großer Einfüllstutzen
Das "Bleeding Edge" Tool am Bremssattel
Los geht es
Carsten installiert die SRAM Guide Ultimate Bremse

Im Anschluss wird auch die Spritze gezogen und komprimiert, um letzte Luftbläschen herauszukitzeln. Dies wird mehrfach wiederholt. im Album SRAM Guide Ultimate Tutorial - Entlüften

Avatar
0
#1 spank_tobi (03.06.2015, 17:31)
Wo gibt's denn solche Spritzen?
Avatar
0
#3 spank_tobi (03.06.2015, 17:46)
^^ danke!

Allerdings hab ich gerade gesehen,dass die Anschlüsse nicht an meine hope passen
Avatar
0
#4 frostydragon (03.06.2015, 17:48)
hope werden ja auch üblicherweise über den agb entlüftet. und für den bremssattel brauchts nur nen schlauch der über den nippel passt. aber es gib auch direkt von hope ein entlüftungskit wenn mans denn unbedingt braucht
Avatar
0
#5 DHFoes (03.06.2015, 17:56)
Tobi, hab dir doch letztens erst gesagt das ich das Kit da habe für hope
Avatar
0
#6 spank_tobi (04.06.2015, 07:33)
Ja ne ich weiß schon.

Morgen geht's aber eher mehr um die anschlussnippel für die entlüftungsschraube am bremssattel. Immer nur Schlauch drüber stülpen is einfach kacke und verölt alles :-/
Avatar
0
#7 frostydragon (04.06.2015, 12:51)
deswegen hab ich immer noch n küchenpapier drumgewickelt. und wenn du nen entsprechend stramm sitzenden schlauch hast (ich hab ne treibstoffleitung ausm modellbau genommen aus silikon) ölt maximal n tropfen wenn du den schlauch abziehst. also ich hatte bisher keine probleme mit rumölen beim entlüften
Avatar
0
#8 spank_tobi (04.06.2015, 15:39)
Ja schon ,aber ich hätte gerne eine mit diesen "schnell-/schnappverschluss".
Gerade wenn man die spritze neu ansetzen muss, dann macht sich so ein Verschluss glaub besser...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
03.06.2015, 17:29
25.05.2015, 11:30
924
1
2015 MTB-News
SRAM Guide Ultimate Tutorial - Entlüften
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/4 24 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden