Cove Shocker 2013
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Gloria 2013
Scott Gambler Park
2k15 kann sich warm machen :D
Mein Demo8 ist bereit für 2k15
Cove Shocker 2013
YoungTalent Noton 2009 in Raw
Specialized Demo in Stromberg
Sunn Radical
Specialized Status
TR500 :-)

Cove Shocker 2013 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 shape (27.05.2015, 09:24)
geiiiil das Teil -- denke das der Nachfolger hier auch so hammer VPP mäßig funftioniert wie der Vorgänger. Hätte ich mein Summum nicht, hätte ich ein Cove Shocker ---- wahrscheinlich

Edit: Ich war grad auf der HP von Cove und habe mir das Shocker mal genauer angeschaut. Die Schweißnähte auf den Bildern sind nicht grade sauber gearbeitet. Wie ist das bei deinem Rahmen? Wo hast du ihn her wenn ich fragen darf?

Greez
Avatar
0
#2 _markus (27.05.2015, 12:07)
Danke, hatte das Vorgängermodell auch schon:
http://fotos.mtb-news.de/p/1590060

Der neue (aktuelle) Shocker ist halt von der Geo schon deutlich moderner als der alte, leichter und auch spürbar progressiver.
Es sind sowohl der alte als auch der neue vom Fahrwerk her meiner Meinung nach absolut Spitze.

Hatte bisher 3 Cove-Rahmen und bezüglich der Schweißnähte waren eigentlich alle ziemlich ähnlich, ok aber jetzt nicht unbedingt Schweißporno.

Hab den Rahmen direkt aus Canada gekauft (privat, praktisch neu; voriges Jahr da wahr der Kurs noch einigermaßen ok), dafür halt über 2 Monate darauf gewartet und Umsatzsteuer usw gezahlt. Es war zwar kein Schnäppchen aber im Rahmen.

Der Shocker steht auch zum Verkauf.
Avatar
0
#3 shape (29.05.2015, 15:20)
Danke der Infos..... Hattest du bei einem der drei nen Defekt?
Avatar
0
#4 _markus (29.05.2015, 20:08)
Beim alten Shocker ist mir die Schraube zur Dämpferbefestigung einmal gebrochen und die Maxle Steckachse hat sich öfter mal gelockert, hab dann auf eine iirc Sixpack Steckachse gewechselt und keine Probleme mehr diesbezüglich gehabt. Sonst kann ich mich jetzt ad hoc an keine Defekte erinnern (nur auf den Rahmen bezogen).

Bei den neuen Shockern soll es bei der ersten Serie Probleme beim Steuerrohrbereich gegeben haben. Deshalb haben die nachfolgenden (wie meiner) eine Gusset bekommen haben. Davon abgesehen sind mir keine für diesen Rahmen typischen Fehler bekannt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_markus
26.05.2015, 20:55
21.09.2014, 11:53
1420
5
Downhill-/Freeride-Bikes
Apple iPhone 5s
1/1244 s ƒ/2.2 4.1 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden