Für unseren Testrahmen des Banshee Rune wurde uns von Acros ein AZ-44/ZS56 Steuersatz zur Verfügung gestellt
Mehr Fotos im Album "Banshee Rune":
Gebremst wurde das Rune von Formula
Die Sicherungsschraube der Achse sollte regelmäßig auf Festigkeit geprüft werden. Bei uns ging sie leider verloren nach dem sie sich lose gerüttelt hatte.
Banshee
Unser Testbike war ein bunter Vogel
Für unseren Testrahmen des Banshee Rune wurde uns von Acros ein AZ-44/ZS56 Steuersatz zur Verfügung gestellt
Keine Scheu! Persönliche Vorlieben lassen sich mit dem weiten Einstellbereich des Dämpfers gut erreichen.
Ein gut erreichbarer Hebel am CaneCreek DoubleBarrel Air CS versetzt den Dämpfer in einen gut nutzbaren Klettermodus
Dickes Ding mit vielen Anpassmöglichkeiten
In hübschem grün.
Ein normales, geschraubtes Tretlager sorgte für eine simple Montage

Für unseren Testrahmen des Banshee Rune wurde uns von Acros ein AZ-44/ZS56 Steuersatz zur Verfügung gestellt im Album Banshee Rune

in der gesamten Testdauer gab es damit null Probleme

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
26.05.2015, 17:47
14.04.2015, 15:32
1075
1
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Banshee Rune

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden