Foto 18.05
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Dirtmaster 2015 - Seeding Run Pro Junior U19 male
Dirtmaster 2015 - Seeding Run Pro Junior U19 male
Der Klassiker
schlüsselbein kaputt
Foto 18.05
Standard 2
Standard
Brave Monster vs.  Schienbein
Brave Monster vs.  Schienbein
Ellenbogen 2

Foto 18.05 im Album Stürze und Verletzungen

Das wird mir wohl bleiben...
Avatar
0
#1 GABOLI (18.05.2015, 12:36)
Wurde operiert?
Avatar
0
#2 MSTRCHRS TEAM (18.05.2015, 12:44)
nein, Rucksackverband.
Mit dem gab es Komplikationen - der Polster hat die Bruchstelle aufgerieben, durch die Haut durch. Dann war die Gefahr das der scharfkantige Knochen sich durchbohren könnte - wenn der Fall eingetreten wäre, dann hätte es eine OP gegeben, weil offener Bruch, Infektionsgefahr, etc..
Zum Glück ist das nicht passiert, hab dann einen Verband bekommen, der einfach den Arm ruhiggestellt hat. nach 1 Woche war es dann soweit verklebt und gute Callusbildung sichtbar, sodass ich jetzt seit 1 1/2 Wochen ohne Verband unterwegs bin. Dafür ist es halt nicht 100% gerade zusammengewachsen. steht aber lt. Ärzten noch gut genug!
Avatar
0
#3 Maxi (18.05.2015, 13:18)
@MSTRCHRS du machst Sachen.... gute und vor allem schnelle Besserung!
Avatar
0
#4 MSTRCHRS TEAM (18.05.2015, 13:26)
@Maxi Danke
Ja, erste Verletzung seit 4 Jahren - da kann man sich nicht beschweren
Du bist aber auch schon wieder out, irgendwas mit der Schulter? Gute Besserung auch dir!
Avatar
0
#5 Maxi (18.05.2015, 13:28)
Bist ja bestens informiert. Bleibt wohl nicht aus - wo getestet wird da fallen Späne...
Avatar
0
#6 MSTRCHRS TEAM (18.05.2015, 13:35)
Jawohl, das ich gut informiert bin müsstest aber eh wissen
Eben - ich bin eh froh das mir nicht mehr und öfter was passiert
Avatar
0
#7 GABOLI (18.05.2015, 19:21)
Habs auch gerade hinter mir... In 3 Wochen sitzt du wieder auf dem Rad war bei mir jedenfalls so. Und ich hatte auch das glück dass Operiert wurde.
Avatar
0
#8 MSTRCHRS TEAM (18.05.2015, 19:36)
hehe, auf dem radl sitz ich schon seit einer woche nach dem bruch wieder
halt auf dem fixie...
bei mir sind es jetzt 6 Wochen, ich werd mir aber Zeit lassen mit dem wieder durchstarten, weil ich heuer noch was ganz großes vor hab und da will ich fit sein
Avatar
0
#9 SundayR1D3R (18.05.2015, 19:48)
kann man eh nicht genau sagen.. in drei, vier oder 6 wochen. da es an verschiedenen faktoren liegt. bei einen heilt es schneller als bei anderen.
je nach bruch, ob gerade aufeinander oder versatz. ob platte oder nicht.
ernährung spielt auch ne rolle.. ob du deinen körper gutes "baumaterial" zur verfügung stellst oder fast food schrott, gifte wie z.b aspartam etc.
und dann mußt du halt gucken wie es dir geht bei verschiedenen belastung auf dem rad etc. wenn es z.b schmerzt, zieht und drückt bei bestimmten sachen.. merkt man eigtl schon selbst was man machen kann und was lieber nicht
sonst gute besserung den verletzten, einschließlich mir
Avatar
0
#10 MSTRCHRS TEAM (18.05.2015, 20:02)
eh klar, ist ja jeder bruch anders, genauso jeder stoffwechsel, etc.
ernähren tu ich mich eigentlich recht gesund, süßigkeiten eigentlich fast nur in form von obst, ansonsten viel gemüse, reis, vollkornnudeln, etc. Zusätzlich dazu hab ich in letzter Zeit auch Calcium Brausetabletten genommen und viele Milchprodukte gegessen!
Jo, so hab ich es eh gemacht! Inzwischen kann ich schon wieder beide Hände an den Lenker nehmen und Brot schneiden Die Preisselbeermarmelade hat mir aber gestern noch mein Mitbewohner aufmachen müssen
Ja danke, ebenfalls

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 SundayR1D3R (04.06.2015, 15:19)
lass das mal lieber mit der Milch bzw Milchprodukten.. is nicht gut und der bruch braucht einiges länger zum heilen.
https://www.youtube.com/watch?v=UN5-Oux-mR0
https://www.youtube.com/watch?v=jEExUb6Z8X0

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
18.05.2015, 12:24
18.05.2015, 12:21
3581
0
Karte
Stürze und Verletzungen
Apple iPhone 4
1/30 s ƒ/2.4 3.9 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden