Der kurze Reach gibt die Körperhaltung auf dem Rad klar vor: Gewicht nach hinten
FSR Suspension am Rhyme
Specialized Rumor 29"
Für die, die mehr wollen.
Gutmütige Geometrie dank langem Hinterbau
Der kurze Reach gibt die Körperhaltung auf dem Rad klar vor: Gewicht nach hinten
Kurz und knackig
Sie weiß, man das Rhyme bewegt
Super tief und kompakt in Größe XS
Macht einiges her
Specialized Rhyme 650b 2016

Der kurze Reach gibt die Körperhaltung auf dem Rad klar vor: Gewicht nach hinten im Album Specialized Rhyme 2016: das Lady-Trail-Bike

Durch den kurzen Reach wandert die Körperhaltung automatisch in eine passive Haltung nach hinten, der lange Hinterbau kompensiert die Gewichtsverlagerung.
Avatar
1
#1 Mr.Worf (17.05.2015, 14:29)
Zunge rein, sonst Zunge ab!

Und warum gibt das Sterne? Nur weil nen Mädel drauf sitzt!
Avatar
0
#2 Stadtassel (17.05.2015, 15:10)
Ganz einfach: Weil's gefällt!
Avatar
0
#3 HiFi XS (17.05.2015, 21:56)
Ich mag das Bild, weil ich Steine mag und weil ich selber Frau bin und weil ich solche Strecken auch gern fahre.
Avatar
1
#4 lucie (18.05.2015, 06:41)
Es gibt so viele nette Bilder mit Frauen auf Bikes in nettem Gelände, die werden von der Redaktion bei der Vorauswahl aber kaum beachtet. Komisch, dass es fast immer nur Bilder von Frauen auf Bikes aus diversen IBC News-Beiträgen hierher schaffen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

http://www.mtb-news.de/news/2015/05/16/specialized-rhyme-fsr-2016/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
16.05.2015, 15:07
23.07.2014, 16:18
1832
14
2016 - Produktneuheiten
Specialized Rhyme 2016: das Lady-Trail-Bike
Nikon D800
1/1600 s ƒ/5.6 135 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden