Über das rote Autosag-Ventil am Dämpfer ist das erste Setup schnell gefunden
Dauertest Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29-24
Der Nebeneffekt: ein Umwerfer kann hier nicht mehr montiert werden
Der spezielle Dämpfer ist gemeinsam mit Fox entwickelt worden und bietet 95 mm Federweg
Verzögert wird mit einer OEM-spezifischen Magura MTS Scheibenbremse, die auf der MT6 basiert
Über das rote Autosag-Ventil am Dämpfer ist das erste Setup schnell gefunden
Hier sitzt das Brain des Rahmens
Dauertest Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29-18
Good to go: Zu Pfingsten ging es mit dem Epic World Cup in den Renneinsatz bei den 24h von Finale
Dauertest Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29-16
Mein Bike für den Dauertest 2015: Das Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29

Über das rote Autosag-Ventil am Dämpfer ist das erste Setup schnell gefunden im Album Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29

etwas komplizierter gestaltet sich die Einstellung der Brain-Dämpfungen. Hier werden die kommenden Wochen zeigen, welches Setup für welche Einsatzbereiche am besten geeignet ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
10.05.2015, 23:48
22.04.2015, 17:56
821
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Specialized Epic Expert Carbon World Cup 29
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/4 111 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden