Kerr war auf dem gleichen Bike wie beim Dual unterwegs und im Rennlauf gabs keine #stoppiesundays oder große Whips zu sehen. Platz 29
Mehr Fotos im Album "DH Finale":
Gwin war nicht nur sichtbar schneller als das restliche Feld - am Ende waren es sogar über 2 Sekunden als der Zweite Logan Binggeli.
Heute keine Zeit für die heftigen Whips aus dem Training bei Neethling. Am Ende trotzdem über 7 Sekunden Rückstand und Platz 25
Strait nahm den Downhill recht locker und rollte hier den Table im Manual ab.
Keine "Legends" Klasse beim Downhill für Gracia. Platz 32
Kerr war auf dem gleichen Bike wie beim Dual unterwegs und im Rennlauf gabs keine #stoppiesundays oder große Whips zu sehen. Platz 29
Die Zuschauer wurden ziemlich in der Sonne gegart
"Pinn it you fairy!"
Aus dem Schatten betrachtete sich die Sache durchaus angenehm
"Ich gewinn hier keinen Blumentopf, also fall ich anders auf..." Ricky Crompton zog einen sauberen Backflip in seinem Rennlauf.
Shane Trento fiel schon im Training durch extrem heftige Whips auf. Rennlauf? Mach ich trotzdem wieder.

Kerr war auf dem gleichen Bike wie beim Dual unterwegs und im Rennlauf gabs keine #stoppiesundays oder große Whips zu sehen. Platz 29 im Album DH Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.04.2015, 08:37
19.04.2015, 20:06
580
0
2015 Sea Otter Classic - Action
DH Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden