Aus dem Schatten betrachtete sich die Sache durchaus angenehm
Mehr Fotos im Album "DH Finale":
Keine "Legends" Klasse beim Downhill für Gracia. Platz 32
Kerr war auf dem gleichen Bike wie beim Dual unterwegs und im Rennlauf gabs keine #stoppiesundays oder große Whips zu sehen. Platz 29
Die Zuschauer wurden ziemlich in der Sonne gegart
"Pinn it you fairy!"
Aus dem Schatten betrachtete sich die Sache durchaus angenehm
"Ich gewinn hier keinen Blumentopf, also fall ich anders auf..." Ricky Crompton zog einen sauberen Backflip in seinem Rennlauf.
Shane Trento fiel schon im Training durch extrem heftige Whips auf. Rennlauf? Mach ich trotzdem wieder.
Fahrradteile boten eine entsprechend laute Geräuschkulisse
Flaggen gehören einfach zum Otter dazu
CousCous flog Richtung Platz 37

Aus dem Schatten betrachtete sich die Sache durchaus angenehm im Album DH Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.04.2015, 08:35
19.04.2015, 19:55
961
0
2015 Sea Otter Classic - Action
DH Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden