Doppelte Krone für Jill Kintner. Nach dem Sieg beim Dual nimmt sie auch noch den beim Downhill mit nach Hause.
Mehr Fotos im Album "DH Finale":
Shane Trento fiel schon im Training durch extrem heftige Whips auf. Rennlauf? Mach ich trotzdem wieder.
Fahrradteile boten eine entsprechend laute Geräuschkulisse
Flaggen gehören einfach zum Otter dazu
CousCous flog Richtung Platz 37
Doppelte Krone für Jill Kintner. Nach dem Sieg beim Dual nimmt sie auch noch den beim Downhill mit nach Hause.
Claire Buchar landet in den sandigen Verhältnissen auf Platz 4
Micayla Gatto beim Start auf den Weg zum 3. Platz
Schuster bleib bei deinen Leisten oder ein Defekt? Jerome Clementz ist am Ende auf der Ergebnisliste mit Rang 57 geführt.
Tippie heizte die Menge an
Raceface?

Doppelte Krone für Jill Kintner. Nach dem Sieg beim Dual nimmt sie auch noch den beim Downhill mit nach Hause. im Album DH Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.04.2015, 08:34
19.04.2015, 19:14
571
0
2015 Sea Otter Classic - Action
DH Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden