Anfang der Bestellung
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
ridin' the dolomites
IMG 1866
bansheescreamV2
Demo 8
Anfang der Bestellung
IMG 6621
mein big hit
DSC 0016 Grendern
Mein Banshee
sunday

Anfang der Bestellung im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein Keiler

mit schwarzen Mavic 729
dazu kommen noch Rote Speichennippel

Selfmade Boxxer Decals powered by Grinsekater

Rote Schrauben (Alu & Titan)
Rote Kolbendeckel und Tuning Sachen für die Hope Bremsen

Schwarze Pedale NC 17

Desweiteren eine bessere Zugverlegung

Danke nochmal an Jens für das schnelle bearbeiten
Avatar
0
#1 CCCP DIRT BIKER (11.09.2008, 23:43)
sieht cool aus . aber ne frage fährst du auch damit? ist net böß gemeint
Avatar
0
#2 Murcielago (11.09.2008, 23:52)
willste das ich schlamm pics reinstelle?
bzw woher sollten sonst beulen entstehen in der felge
platt gestanden?
Avatar
0
#3 CCCP DIRT BIKER (12.09.2008, 00:03)
jop
Avatar
0
#4 Xiper (12.09.2008, 00:29)
Die Farbkombi ist der Oberkracher...
Avatar
0
#5 Murcielago (12.09.2008, 17:30)
Hier habter noch ein Pic vom Keiler im Schlamm

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/166752
Avatar
0
#6 Kil'Jaeden (12.09.2008, 17:33)
krasse scheiße,nettes bike
Avatar
0
#7 Magura952 (12.09.2008, 17:34)
FETT !!!
Avatar
0
#8 Trickz (12.09.2008, 17:35)
sieht gut aus mit den grünen boxxer decals und den roten parts.
die an der gabel und bremse würde ich aber weglassen
auf einmal doch nicht rahmen lackieren?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 FRX-rider (12.09.2008, 17:36)
Spacerturm ist blöd aber sonst super gut
Avatar
0
#11 Murcielago (12.09.2008, 17:38)
@Trickz

Hehe die Sachen hat ja auch Grinsekater gemacht die müssen gut aussehen

was meinst du was würdest du an der Gabel weglassen?
die Roten Kolbendeckel?
oder was?

und der Rahmen wird nun vorab nicht lackiert/gepulvert da die Farbe noch geht es ging mir eher darum das der Lack scheiße ist und Rissig wird
aber gut das sind die Dormantfarben

...
Avatar
0
#12 Trickz (12.09.2008, 17:39)
brückenklemmschrauben und bremsenbefestigungsschrauben.
warum erklär ich dir aber nicht jetzt.
Avatar
0
#13 Murcielago (12.09.2008, 17:40)
weil because die können abreißen meinste das?
Avatar
0
#14 Trickz (12.09.2008, 17:41)
sind meist aus billigstem alu die teile deshalb is da schon vorsicht geboten

(wenn du sie irgendwo farbig aus titan bekommst dann bitte mal ne pm)
Avatar
0
#15 Murcielago (12.09.2008, 17:43)
ähm
wenn werden das an den wichtigenstellen Titanschrauben oder sie bleiben wie sie sind !
Avatar
0
#16 .:888-to-Nox:. (12.09.2008, 18:06)
titanschrauben gibts farbig bei nano-bike-parts.de...

nur so als Info..!

Farbgebung schaut so ganz gut aus.. grüne Felgen wären noch eine andre Idee..!
Avatar
0
#17 Murcielago (12.09.2008, 18:26)
finde ich auch geil kennst ja das Pic was ich dir geschickt hab aus Pinkbike jedoch finde ich das ganze wirkt zu grün !

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#19 michar (13.09.2008, 08:19)
schlechter wie die orginal schrauben an der boxxer koennen die schrauben kaum noch sein...
Avatar
0
#20 Murcielago (13.09.2008, 08:45)
Hehe habe sie heute morgen mal verglichen bin extra schnell in ein Schrauben laden gefahrne hab mir dort die Schraube gekauft und siehe da sie sind identisch ...
Avatar
0
#21 bobtailoner (13.09.2008, 11:16)
sieht echt stark aus und st wohl eines der schönsten keilers hier, aber irgendwie schon bissl viel schnock schnack

aber def gutes bike!
Avatar
0
#22 Murcielago (13.09.2008, 11:20)
Welche Schrauben würdet ihr an meiner Stelle alles ersetzten?

ich bin mir noch nicht so sicher ...

da die an den Umlenkhebeln und Lagern auch einiges aushalten müssen nicht das ich mir damit meinen Rahmen zerschrotte ...
Avatar
0
#23 --->freak<--- (13.09.2008, 19:25)
das sieht geil aus !!!
Avatar
0
#24 Buisness-Meeen (14.09.2008, 12:34)
da hab ich dir die felgen im icq empfohlen und zack 2 tage später hat er sie dran^^

is aber n fake , wa??
Avatar
0
#25 Murcielago (14.09.2008, 16:19)
jops
hat grinsekater mir bearbeitet
Avatar
0
#26 Remmy_Bleckner (23.09.2008, 15:37)
ohh shit...so wie du deine boxxer lackiert hast will ich es bei meiner auch machen lassen, zu mindest so ähnlich...wo hast denn das amchen lassen??....sieht übrigens geil aus
Avatar
0
#27 Murcielago (23.09.2008, 16:52)
Von Privat her weiß nicht ob ich den Namen Preisgeben darf
Avatar
0
#28 frostydragon (23.09.2008, 17:14)
hmmm also ich find die kolbendeckel sind schon fast zuviel des guten, da sind zuviele rote schrauben drumrum
zumal ich zur v2 bisher auch nur farbige scheiben gefunden hab
aber ansonsten siehts absolut klasse aus
geil wäre wenn um die felgen drumrum wirklich son violetter ring wäre
Avatar
0
#29 Murcielago (23.09.2008, 17:23)
Ne wäre nicht geil xD
und naja die V2 deckel gibts in Farbig aber dennoch
es wird ja nicht soviel rot
der gesamte Dämpferbereich wird nicht mit Roten schrauben versehen da mir das zu riskant ist das sie putt gehen
Avatar
0
#30 frostydragon (23.09.2008, 18:14)
naja ich bin mal gespannt wies fertig aussieht ^^
ich meinte mit "drumrum" auch egtl nur bei der hr bremse die schrauben an ausfallenden, gelenken, die rote nabe etc ^^ da is son rotes stauungsgebiet : P
aber we'll see
ich bin gespannt, der keiler gefällt mir egtl nich so von der form her, aber das teil sieht einfach klasse aus xD
Avatar
0
#31 Murcielago (23.09.2008, 19:14)
Hehe danke
freut mich

Also welche Schrauben kommen sind

Steckachse einmal ne M6 und eine M4
dann die 4x von den Ausfallenden
vll die von der Bremse dann jedoch in Grün und Titan da das Rot mir nicht gefällt in Rot sieht aus wie Pink ! *kotz*
Sattelklemme ist ja schon Rot mitlerweile

Schrauben an der Boxxer noch Rot und die vom Vorbau und dann denke ich mal das es das gewesen ist und vll rote Abdeckkappen für die Hopes mit Grünen behälterschrauben
damit ich da nocheinmal einen krassen Farbkontrast bekomme
aber naja We´ll see it
Avatar
0
#32 dirty-boy TEAM (01.10.2008, 14:40)
hey murcielage!

hast du interresse an der thomson stütze die ich dir weggeschnappt habe? sie ist mir irgendwie zu schade um damit zu fahren

kannst dich ja mal per pn melden!

gruß, robin
Avatar
0
#33 Murcielago (01.10.2008, 19:35)
Hi
hub dich scho angeschrieben xD
Avatar
0
#34 .Peter-Pan. (15.10.2008, 16:39)
@ Murcielago : jetz mal ohne scheiss du stellst hier fst jeden tag neue bilder von deinem bike rein (was auch ganz geil aussieht) aber du fährst doch da eh nicht mit ich hab dich ein mal im deister gesehn und da fand ich es richtig schade das leute die RICHTIg gut sind meistens nur mit "nicht so POSER bikes " 10mal mehr abgehen wie du aber du bist ma erlich gesagt SCHLECHT .. und ich weiss auch nicht warum du dir jetz schon wieder nen neuen DH rahmen holen willst ? .. ist er dir nichtmehr gut genung ? oder bist du zu gut für den keiler das du jetz schon ein v0 oder sonst was brauchst bist du COOl wenn du alle nase lang was neues am start hast und dir jeder sagt das dein rad geil ist ? ich finds auch geil aber ob DU nun ein corratec oder ein v10 hast du bist NICHT besser ... und ich glaube das du EH NIE fährst . ..
das rad tut nmir leid !! dass ist meine meinung über dich ! ...

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#36 Freistiler (15.10.2008, 16:58)
Die meisten Porsche werden auch nicht an's Limit gebracht.
Man kann sich totstylen, das stimmt wohl, aber die Gebrauchsspuren an Kurbel und Sattel kommen nicht vom Fotos machen. Schickes Bike (für'n Alutech(-
Avatar
0
#37 Willy666 (15.10.2008, 17:02)
ich finds echt mal richtig gut:daumen:und viel spaß damit....
Avatar
0
#38 Kil'Jaeden (15.10.2008, 17:12)
@ peter pan:bekomm ich nen bild von dir?wollt schon immer mal sehen wie nen penikopf aussieht.
schickes bike,kann man nicht anders sagen.....
Avatar
0
#39 Murcielago (15.10.2008, 17:52)
@ peterpan man gut das du über alles bescheid weißt du bist es

ich war erst zweimal im Deister und das war damals mit meinem ersten Rad also laber nicht so einen geqwirlten Dünschiss

Wenn es dein Neid ist das du dir nicht so ein Bike leisten kannst dann tuts mir leid *eine Dose Mitleid !!*


und ich sehs genauso wie Freestiler:


Ich Fahre mein Rad jedoch nicht am Limit ich fahre damit schon ordentlich etc und nehme es auch ran !

oder meinste das Bike hat durchs stehen hinten Beulen in den Felgen?! NEIN weil ich damit es aufm DH ordentlich krachen lassen habe

oder das der Sattel oder Kurbel so aussieht

also Peniskopf erst denken dann reden aber wie ich gemerkt habe liegt dir das denken nicht so also lassen wir dies Thema nun lieber :
Avatar
0
#40 frostydragon (19.10.2008, 19:04)
aaah warum verkaufst du das schöne teil nach soviel tuningliebe? *_*
Avatar
0
#41 Fun Freerider (19.10.2008, 19:13)
das nächste mal mehr luft auf den Reifen dann gibts auch keine Dellen in den Felgen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Murcielago
11.09.2008, 23:41
23.08.2008, 19:31
1467
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden