Der Downhill-Prototyp hat die beiden IFPs nebeneinander angeordnet
Mehr Fotos im Album "X-Fusion":
Der X-Fusion Vector Air Dämpfer ist an sich ein bekanntes Produkt, doch auf dem Sea Otter Classic ist zu sehen gewesen, wohin die Entwicklung hier gehen wird
Einstellbare High- und Low-Speed Druckstufe werden bleiben, doch im Ausgleichsbehälter wird sich einiges ändern
Anstelle eines Internal Floating Pistons kommt in diesem Prototypen ein doppelter Floating Piston zum Einsatz
Die Einstellung der Floating Pistons ist im Druck nicht möglich, allerdings kann die Position des zweiten Kolbens an der Rückseite des Ausgleichsbehälters angepasst werden
Der Downhill-Prototyp hat die beiden IFPs nebeneinander angeordnet
Zur Einstellung gibt es außerdem zwei Ventile, über die der Druck in den beiden Kammern getrennt voneinander eingestellt werden kann
Optisch wird der Dämpfer eher so aussehen wie der Luftdämpfer
Hier geht's zur Sache: Zwei Ventile und ein Ring zur Verstellung des Volumens am Ausgleichsbehälter
X-Fusion Sea Otter Classic-7

Der Downhill-Prototyp hat die beiden IFPs nebeneinander angeordnet im Album X-Fusion

entsprechend groß fällt der Ausgleichsbehälter aus

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Tobias
19.04.2015, 07:52
18.04.2015, 18:29
229
0
Sea Otter Classic 2015
X-Fusion
Canon EOS 7D
1/100 s ƒ/5.6 50 mm ISO 100

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