Wenn die EVOL Luftkammer nicht passend sein sollte, kann man immer noch auf die normale Luftklammer umrüsten
Mehr Fotos im Album "Fox Racing Shox":
100 mm Federweg müssen reichen für die harten Jungs auf den kleinen Bikes
Ganz neu vorgestellt wurde der Fox Float DPS Dämpfer, der auf Einsatzbereiche von XC bis All-Mountain abzielt
Der Dämpfer wird mit neuer EVOL Luftkammer ausgeliefert, die mit größerer Negativluftkammer für mehr Linearität und besseres Ansprechverhalten sorgen soll
Die Druckstufe des Dämpfers ist in den drei stufen open, medium und firm einstellbar
Wenn die EVOL Luftkammer nicht passend sein sollte, kann man immer noch auf die normale Luftklammer umrüsten
Der neue Fox Float X Dämpfer hat eine neue Dämpferabstimmung und die EVOL Luftkammer spendiert bekommen
Drei Stufen für die Druckstufendämpfung mit dreifach anpassbarer Low-Speed Druckstufe im offenen Modus
Einstelloptionen am Fox Float X Luftdämpfer
OUT
Der Fox Float X2 ist der Luftdämpfer für's Grobe

Wenn die EVOL Luftkammer nicht passend sein sollte, kann man immer noch auf die normale Luftklammer umrüsten im Album Fox Racing Shox

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
17.04.2015, 11:45
16.04.2015, 23:44
970
0
Sea Otter Classic 2015
Fox Racing Shox
Canon EOS 7D
1/125 s ƒ/4 89 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden