Marin 2016 30th Anniversary Pine Mountain 1 - früher gab es das Pine Mountain in Stahl, danach folgte eine Version aus Aluminium. Jetzt wurde der Klassiker wieder in Stahl neu aufgelegt.
Mehr Fotos im Album "Marin":
Marin 2016 30th Anniversary Pine Mountain 1
Marin 2016 30th Anniversary Pine Mountain 1 - früher gab es das Pine Mountain in Stahl, danach folgte eine Version aus Aluminium. Jetzt wurde der Klassiker wieder in Stahl neu aufgelegt.
Marin-2
Marin-3
Marin-4
Geschaltet wird in der Serienversion mit Shimano SLX, als Kassette kommt eine Sunrace 11-42t zum Einsatz
gebremst wird ebenfalls mit Shimano
Marin-7
Marin Titan FRS Frameset - Info
Titanium F R S

Marin 2016 30th Anniversary Pine Mountain 1 - früher gab es das Pine Mountain in Stahl, danach folgte eine Version aus Aluminium. Jetzt wurde der Klassiker wieder in Stahl neu aufgelegt. im Album Marin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.04.2015, 10:25
16.04.2015, 20:29
972
3
Sea Otter Classic 2015
Marin
Canon EOS 7D
1/80 s ƒ/5.6 31 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden