... doch der Trend zu Flatbars im Downhill scheint (zumindest auf steilen Strecken) gebrochen
Mehr Fotos im Album "Enve":
Der ENVE HDH Carbon Lenker
So hohe Lenker haben wir schon lange nicht mehr gesehen...
... doch der Trend zu Flatbars im Downhill scheint (zumindest auf steilen Strecken) gebrochen
Die ENVE Mountainbike Lenker für die Saison 2015 / 2016
Die leichten XC und All-Mountain Lenker hat ENVE auf 760 mm verbreitert
So lässt sich der Lenker einfach auf das gewünschte Maß stutzen
Neu sind auch die Decals auf den Lenkern
Hier geht Enve insgesamt einen sehr schlichten Weg, der auf dem Bike kaum auffallen sollte
Ebenfalls in neuem Design: Der ENVE DH Direct Mount Vorbau
ENVE Artikelbild-1

... doch der Trend zu Flatbars im Downhill scheint (zumindest auf steilen Strecken) gebrochen im Album Enve

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.04.2015, 09:45
16.04.2015, 23:17
515
0
Sea Otter Classic 2015
Enve
Canon EOS 7D
1/640 s ƒ/6.3 160 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden