BOX Naben gibt es bereits, doch die passenden Laufräder sind gegenwärtig noch nicht verfügbar
Mehr Fotos im Album "Box Components":
Die BOX Componeents Digit Scheibenbremse setzt auf einen großen Vierkolbenbremssattel
Die Hebel sind noch in Entwicklung, ähneln jedoch optisch den Kollegen von Hope
Für einfache Entlüftungsprozesse setzt BOX auf Mineralöl
Im Inneren der Bremse werden zwei Beläge eingesetzt, die von den vier Kolben angedrückt werden
BOX Naben gibt es bereits, doch die passenden Laufräder sind gegenwärtig noch nicht verfügbar
Hinter dem Stand ließ sich jedoch diese ungelabelte, ca. 30 mm breite Felge auffinden
Hier könnte es in Kürze ebenso ein Produkt geben wie bei der...
... Teleskopsattelstütze von BOX Components
Das Team ist hier noch ganz am Anfang der Entwicklung und setzt aktuell auf einen Mechanismus der in gewisser Hinsicht Ideen der CrankBrothers Kronolog und der Movelock Vecnum kombiniert
Der Hebel entstammt dem 3D Drucker und ähnelt in gewisser Weise den Modellen von Kind Shock

BOX Naben gibt es bereits, doch die passenden Laufräder sind gegenwärtig noch nicht verfügbar im Album Box Components

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
17.04.2015, 08:17
16.04.2015, 19:49
292
0
Sea Otter Classic 2015
Box Components
Canon EOS 7D
1/400 s ƒ/4.5 185 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden