Nach 2 Wochen
Mehr Fotos im Album "Specialized 2FO Schuhe":
Das graue Modell ist nicht zu empfehlen
Nach 2 Wochen
Saubere Sache
Auch das geht ohne Probleme
Gutes Gefühl fürs Bike
Macht Spaß
Macht keinen Spaß
Specialized 2FO Schuh
Specialized 2FO
Einblick in die Entstehungsgeschichte

Nach 2 Wochen im Album Specialized 2FO Schuhe

sah die Sohle so aus. Vergleichbare Haltbarkeit zu Stealth Rubber
Avatar
0
#1 Nasum (16.04.2015, 07:05)
Oh, kommt da ein Test? Hab die Schuhe auch und bin eigentlich recht zufrieden. Im Schnee waren die Schuhe i.O. Bei starkem Regen fahre ich nicht
Das mit der Sohle ist mir auch aufgefallen und ich hoffe sie halten noch die nächste Saison, falls nicht werde ich mal bei Specialized nachfragen warum die Sohle so schnell schon Abnutzungserscheinungen aufweist. Im großen und ganzen aber ein guter Schuh für trockenes und feuchtes Wetter.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
14.04.2015, 21:29
06.09.2014, 18:31
1976
4
2014 - Neue Produkte
Specialized 2FO Schuhe
Sony ILCE-6000
1/160 s ƒ/5.6 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden