image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

image

Yt industries capra comp 2 aus 2014 nach Diät
Avatar
0
#1 Marc1984 (11.02.2016, 11:16)
Was ist das für ne Rahmengröße und was hast du denn alles getauscht um auf dieses Gewicht zu kommen???
Avatar
0
#2 Swenio (11.02.2016, 11:32)
Hey Marc,
meine Ziege hat Rahmengröße M. Und inzwischen habe ich sogar die 13 Kilo marke geknackt. Ich habe noch neue Pedale drangeschraubt.

Folgende Umbauten habe ich vorgenommen:
Easton Carbon Lenker
Race Face Next SL Carbonkurbel
American Classic Wide Lightning Laufräder Tubelessaufbau
Reifen vo Conti Trailking Apex
Reifen hi Schwalbe Nobby Nic Evo Snakeskin Pacestar 2015er
Recon Titan Kassette
kmc Titankette
Reverse Black The one Titan Pedale
Ergon SME 3 Carbon Sattel
Sram Guide RSC Bremsanlage komplett

Aktuell überlege ich auf 1x11 umzurüsten, das würde noch mal 0,5 Kilo bringen... wobei das Gewicht bei der 1x11 Umrüstung für mich zweitrangig ist

Avatar
0
#3 Marc1984 (11.02.2016, 18:23)
Wow krass, nicht schlecht... ich fahre L, bin da also schon mal ein gutes Stück schwerer mit dem bike. Ich habe den renthal fatbar carbon Lenker, renthal apex vorbau, next sl kurbel, race face atlas Pedale, ztr flow ex felgen mit hope pro 2 evo und fahre tubeless die highroller2 und code r bremssaettel, komischer weise zeigt meine waage 13,7kg...finde ich ziemlich komisch bei mir ...
Avatar
0
#4 Swenio (11.02.2016, 18:56)
Hm... Du hast auch schon viel Geld in die Hand genommen ... 13,7 ist ja so gesehen schon nicht schlecht für eine ballerburg wie die Ziege in L ... Allerdings hätte ich jetzt allein vom Gefühl her bei den Teilen auch weniger erwartet ...
Avatar
0
#5 Marc1984 (11.02.2016, 19:15)
Ein Teil davon schiebe ich auf die Reifen, da gibts leichtere mit denen nochmal 200g drin waeren, aber der maxxis ist halt auch gut ... Hätte auch gedacht das da paar 100g weniger auf der Waage stehen
Avatar
0
#6 Ozzi (11.02.2016, 20:25)
was für ne gabel und dämpfer hast du denn?
sattel + sattelstütze?
kassette, schaltung etc.?
was bringt der rahmen nackig auf die waage?

sind immer viele kleinteile, die die summe dann hochpushen
Avatar
0
#7 Marc1984 (11.02.2016, 20:31)
Alles was du aufgezählt hast ist original...1x11 und wie gesagt der Rest wie von yt verbaut , anders ist "nur" das anfangs aufgezählte...kein Plan was der Rahmen wiegt, hatte es nie zerlegt...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Swenio
02.04.2015, 18:03
?
1615
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden