ICB Colors 11
Mehr Fotos im Album "Ideenwettbewerb ICB2.0 Design":
ICB Colors 36
ICB Colors 37
ICB Colors 38
ICB Colors 10
ICB Colors 11
ICB Colors 12
ICB Colors 13
ICB Colors 14
ICB Lasur gelb mit silber Eloxal
ICB Forumsoptik

ICB Colors 11 im Album Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Rahmen Rot Elox/Pulver
Wippe Schwarz
Decals Negativ Schwarz
Avatar
0
#1 Acid1981 (02.04.2015, 08:21)
Das wird aber anstrenegend für den Dämpfer, und wenn die vordere Gleitbüchsen nicht mehr wollen wird er noch mehr belastet. Sonst sicher ein gutes Konzept, nur eben die Anlenkung zum Dämpfer würd ich noch mal überarbeiten.
Avatar
0
#2 der_erce (02.04.2015, 08:31)
Du, keine Ahnung. Ich hab nur die Farbvarianten und Decals gemacht. Please blame the community
Avatar
0
#3 frostydragon (02.04.2015, 08:53)
ach naja das geht doch noch. da find ich die anlenkung im lapierre dh viel unangenehmer für den dämpfer...
wenn die gleitbuchsen nich mehr wollen, werden sie getauscht
Avatar
0
#4 Acid1981 (02.04.2015, 09:36)
Ja das ist klar dassw man die dann tauscht, ich mein einfach dass es mehr belastung ist für den Dämpfer. Geil find ich es alle male, ist ja noch in der Entstehung oder?
Avatar
0
#5 frostydragon (02.04.2015, 09:49)
glaube wird schon gebaut? ka. aber glaube das is echt nich sooo wild für den dämpfer. sofern der link ausreichend steif is. ich find viel mehr diese konstruktion mit dämpferlink immer etwas blöd
Avatar
0
#6 der_erce (02.04.2015, 09:51)
Wird noch nicht gebaut. Ist aber denk ich das finale Konzept was den Rahmenbau angeht.
Avatar
0
#7 Acid1981 (02.04.2015, 10:02)
Ich finde einfach, ist aber nur meine Meinung, dass man ein Gelenk auch als Gelenk nutzen sollte und nicht als Aufnahme. Sonst wäre es doch schlauer grad ne Spezi Aufnahme zu nutzen, gibt es ja von allen Herstellern. Ist einfach nicht das wofür es gebaut, gedacht ist. Dann wirds ja vielleicht noch geändert wenn man es noch mal betrachten würde.
Avatar
0
#8 frostydragon (02.04.2015, 10:38)
achso, die seitliche belastung meinst du. ja das is tatsächlich sone sache für sich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

der_erce
01.04.2015, 11:16
?
556
2
ICB2.0
Ideenwettbewerb ICB2.0 Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden