Der Freilaufkörper kann einfach mit zwei Maulschlüsseln gewechselt werden
An jedem Rad sorgen 32 Speichen (3-fach gekreuzt eingespeicht) für die Verbindung von Nabe und Felge
Die ausgefrästen Flansche drücken das Gewicht der Naben und sorgen für eine unverwechselbare Optik
Die Position und Größe der Flansche soll am Hinterrad eine möglichst symmetrische Einspeichung ermöglichen
Wie dieses Bild zeigt ist die Einspeichung jedoch nicht perfekt symmetisch
Der Freilaufkörper kann einfach mit zwei Maulschlüsseln gewechselt werden
Der konventionelle Freilaufkörper ist aus Aluminium gefertigt, verfügbar aber über Stahleinsätze zur Verhinderung von Schäden durch die Kassette
Für Fahrer bis zu einem Gewicht von 107 kg sind die Laufräder freigegeben
Der Wide Lightning trägt den Begriff tubeless im Namen
Die Vorderradnabe ist aufgrund ihrer schlanken Bauweise nicht mit einer 20 mm Steckachse lieferbar
Am Hinterrad bietet American Classic alle gängigen Achsstandards an

Der Freilaufkörper kann einfach mit zwei Maulschlüsseln gewechselt werden im Album American Classic Wide Lightning 27,5" Laufradsatz

wir fuhren im Test den XD Freilaufkörper, der kompatibel zu den 11-fach Schaltungen von Sram ist

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Foto-Infos

Tobias
26.03.2015, 14:56
05.02.2015, 12:27
684
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
American Classic Wide Lightning 27,5" Laufradsatz
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/5.6 76 mm ISO 100

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