Keine Steckachse! Das F-SI fährt am Hinterrad mit einem Schnellspanner.
Mehr Fotos im Album "Cannondale F-SI":
Längere Abfahrten können auf dem F-SI zum Problem werden, da...
Die neue Lefty Federgabel konnte uns hingegen voll überzeugen.
Auf den ersten Metern konnte uns das Hardtail schon einmal überzeugen. Werden sich unsere positiven Eindrücke im Test bestätigen?
Mit dem bloßen Auge ist die Asymmetrie nur schwer zu erkennen.
Keine Steckachse! Das F-SI fährt am Hinterrad mit einem Schnellspanner.
Verkürztes Steuerrohr und...
Die Bremssattelaufnahme wurde im Vergleich zum Vorgängermodell ebenfalls modifiziert.
...neue Lefty am F-SI.
Für eine spürbare Steifigkeit sorgen unter anderem die Enve Carbonlaufräder.
Altbekanntes Bauteil an Cannondale Rädern: Die hauseigene HollowGram Kurbel.

Keine Steckachse! Das F-SI fährt am Hinterrad mit einem Schnellspanner. im Album Cannondale F-SI

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#1 overkill_KA (06.04.2015, 12:31)
Geht der Wechsel mit Schnellspanner wirklich soviel schneller? Vorteil an der Steckachse ist auf jeden Fall, dass danach die Bremsscheibe nicht schleift.
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#2 Dommaas (06.04.2015, 14:22)
Schnellspannhebel auf und die Räder fallen raus. Wenn man den Schnellspanner immer wieder richtig fest zieht und das Laufrad korrekt in die Ausfallenden drückt, ist auch die Position der Scheibe die gleiche. Geht wirklich schneller. Lediglich die SR Suntour Achse kommt da ran.
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#3 Joe2407 (06.04.2015, 15:56)
Wenn sie den funktioniert

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Dommaas
24.03.2015, 17:51
26.02.2015, 14:29
1351
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2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Cannondale F-SI
Nikon D600
1/320 s ƒ/5.6 200 mm ISO 100

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