Wir nahmen das Kettenklappern gegen die Kettenstrebe an diesem Rad ziemlich laut wahr - trotz fettem Gummiüberzug an der Strebe
Das Smuggler hat standardmäßig eine 180er Bremsscheibe verbaut
Foto Jens Staudt Transition Smuggler-9092
Der Viergelenker-Hinterbau bietet 115 mm Federweg.
Das Transition ist sehr robust aufgebaut
Wir nahmen das Kettenklappern gegen die Kettenstrebe an diesem Rad ziemlich laut wahr - trotz fettem Gummiüberzug an der Strebe
Keine Umwerferaufnahme: 115 mm Federweg am Heck zusammen mit dem Monarch RT3 DebonAir
Die Kette ging am Kettenblatt mehrfach verloren, eine Kettenführung wäre bei diesem Shimano 1x10 Aufbau unser Tuningtipp
Transition Smuggler

Wir nahmen das Kettenklappern gegen die Kettenstrebe an diesem Rad ziemlich laut wahr - trotz fettem Gummiüberzug an der Strebe im Album 29er Trail-Bike-Vergleichstest #7: Transition Smuggler

Avatar
0
#1 zuberstar (30.03.2015, 21:45)
Interessant!
Wie gut schaltet sich das Zee mit dem 40er (oder sogar 42er?) Ritzel am Smuggler?
Ich überlege nämlich noch, ob ich mein Smuggler dann mit Zee oder mit XT Schaltwerk aufbaue.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
23.03.2015, 19:08
14.03.2015, 15:13
622
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
29er Trail-Bike-Vergleichstest #7: Transition Smuggler

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden