Bild zurück
Bild vor
17
Alutech ICB2.0
Mehr Fotos im Album "Alutech ICB2.0 - Renderings":
Alutech ICB2.0
Das ist es
Saubere Sache
Herrliche Details
Fettes Dankeschön an die Crowd
Das Unterrohr entspricht dem anderer Alutech-Bikes
Designmerkmal

Alutech ICB2.0 im Album Alutech ICB2.0 - Renderings

Avatar
0
#1 -N0bodY- (22.03.2015, 22:36)
Irgendwie ganz schön "Zahnlos" das Kettenblatt, so kommt man wohl nicht sehr weit.
Avatar
0
#2 Stefan.Stark (23.03.2015, 11:49)
Anscheinend ist in den Zähnen der 1x11 Kurbeln noch einiges an Know-How versteckt, ich habe nur Daten ohne die Zähne bekommen und hatte auch keinen Bock mehr da was dran zu basteln (oft lassen sich die Dummies nur mit zig Einzelflächen importieren, deswegen isses nicht einfach da was rumzubasteln).
Avatar
0
#3 -N0bodY- (23.03.2015, 13:26)
Ah.. ok. Betriebsgeheimniss von SRAM also. Naja Man kann halt nicht alles haben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
22.03.2015, 19:14
?
2270
17
ICB2.0
Alutech ICB2.0 - Renderings

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden