Bild zurück
Bild vor
0
hazet, stahlwille, garant, elroa, etc.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
hazet, stahlwille, garant, elroa, etc.

hazet, stahlwille, garant, elroa, etc.

was bin ich denn für ein Kasper? Laut User styleroyal kann man Wertigkeit und Genauigkeit von Werkzeug anhand eines Fotos beurteilen. Dazu qualifiziert man sich, indem man "mal in nem industriebetrieb gestanden" hat. Na denn...
Avatar
0
#1 Bierliebhaber (15.03.2015, 21:01)
hahaha, du verschwendest deine zeit damit dein werkzeug rauszukramen um ein foto davon zu machen und mich hier hart zu dissen mit so nem schrotthaufen. respekt du kasper!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 Wayne_ (15.03.2015, 21:11)
pff, komm dir bloss nicht so wichtig vor. das werkzeug hab ich mal rausgekramt und fotografiert, um nen viel krasseren user hart zu dissen. war aber nur geliehen, ich selbst hab natürlich viel besseres und fotogeneres werkzeug, aber das war mir zu schade
Avatar
0
#4 Bergerisch (15.03.2015, 21:12)
Ist schon was dabei nur unsere werkstatt ist etwa 8x so gross und viele werkzeuge fehlen noch
Avatar
0
#5 Bierliebhaber (15.03.2015, 21:13)
http://fotos.mtb-news.de/p/1727829#comment-1208388
Klar, auch ne Schnur, die Schere und Kleber ist hartes Qualitätswerkzeug.
Was fehlt ist WD40 und Gaffa Tape, wayne_ ist gar kein echter Handwerker
Avatar
0
#6 Wayne_ (15.03.2015, 21:34)
das fällt alles unter "etc"
Avatar
0
#7 Radsatz (03.04.2015, 08:22)
Ich kann weder Stahlwille,Gedore noch Hazett Werkzeug entdecken alles nur OBi u.Lidel alles nur für Bastler nix für Schrauber dabei
Avatar
0
#8 Wayne_ (03.04.2015, 08:29)
Hallo Radsatz, wie schön, dass du dir die Mühe machst, mein Profil zu stalken, nachdem ich dich im Forum hart gedisst habe.
Da steht nichts von Gedore, das musst du dir wohl eingebildet haben (wie so vieles;))
Desweiteren stammt das Bild von Google und diente nur dazu, auf einen Kommentar zu antworten, nachdem diese bei einem anderen Foto geschlossen wurden.
Was da tatsächlich abgebildet ist, ist mir völlig egal.
Avatar
0
#9 Bierliebhaber (04.04.2015, 22:26)
poste mal den google link wo du das bild her hast.
Avatar
0
#10 Wayne_ (04.04.2015, 22:39)
kannst ja mal suchen, ich finds nicht mehr. suchwörter: hazet stahlwille garant elroa etc
auch auf den buchstabendreher bei "elroa" achten.
kann auch sein, dass es ein gelöschtes ebay angebot war.
Avatar
0
#11 Bierliebhaber (04.04.2015, 23:49)
einfach verschwunden die quelle. hoffentlich löscht sich das internet nicht noch selbst wenn es schon so weit ist.
Avatar
0
#13 Wayne_ (05.04.2015, 08:11)
Avatar
0
#14 Osama (05.04.2015, 09:29)
... die Qualität der abgebildeten Werkzeuge ist echt schlecht, damit kann man(n) ja nicht mal 'ne 3er Aluschraube abreißen.
Avatar
0
#15 Bierliebhaber (05.04.2015, 11:49)
es gibt ein fourm zum "werkzeug" posten. unfassbar
@osama
du hast jehova gesagt! qualitätswerkzeug erkennt man schließlich nicht einfach anhand eines bildes davon
Avatar
0
#16 Osama (05.04.2015, 18:06)
Jehova Jehova
... du und deine Frau sind Brian
Avatar
0
#17 Bierliebhaber (05.04.2015, 18:52)
auf dem bild fehlt tatsächlich ein stein, ist schließlich eins der ältesten "handwerkzeuge"
Avatar
0
#18 beik0r (27.03.2018, 11:05)
Soll das alles sein ?
hab das meiste fast auch doppelt, damit ich es nicht immer mitschleppen muß, einmal in gut und schlecht
Avatar
0
#19 xMARTINx (27.03.2018, 11:31)
Und dann schraubst unterwegs mit dem schlechten Werkzeug am Rad ?

Manche haben echt Probleme sich auszudrücken, da kommt es einem so vor als würde einige Kollegah während des Postens hören um hier „hart dissen“ zu können

Avatar
0
#20 beik0r (27.03.2018, 14:33)
neh eins wenn ich das andere wieder verlegt hab

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wayne_
15.03.2015, 20:38
?
2130
0

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden