Eine der Evolutionsstufen mit Curnutt Dämpfer und Ti Feder
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche":
Das Rahmen hat eine eigene Kettenführung, die ich etwas angepasst habe
Die richtige Gabel für dieses Rad: Die Manitou Dorado MRD Carbon
Sattelstütze: Hyrican 100 SS
Foes
Eine der Evolutionsstufen mit Curnutt Dämpfer und Ti Feder
Mit dem neuen BOS Dämpfer hat sich einiges am Fahrverhalten getan
Finaler Aufbau
So ist es, so bleibt es
Mein geliebtes Foes DHS Tube
Und noch ein Bild vom finalen Aufbau

Eine der Evolutionsstufen mit Curnutt Dämpfer und Ti Feder im Album Bike der Woche

die Performance ist dennoch nicht mit aktuellen Dämpfern vergleichbar gewesen
Avatar
0
#1 DHFoes (08.03.2015, 15:35)
@-N0bodY- sorry musste das andere Bild nochmal löschen.Stand noch mein voller Name dran
Avatar
0
#2 nodroggroove (08.06.2020, 09:34)
Cooles Rad...weißt du nen Curnutt Dämpfer Service irgendwo?

Danke im Vorraus
Avatar
0
#3 DHFoes (08.06.2020, 10:30)
Hey. Entweder @Dirty-Boy unter desen Bild du ja schon geschrieben hast oder mal @Fab-Foes hier im Forum anschreiben. Er ist Foes dealer in der Schweiz.
Avatar
1
#4 BenHur (08.06.2020, 13:18)
Ja, neben MRC wäre Cycleworx.ch die zweite Adresse, jedoch auch kein Sonderangebot. Ich hatte 2017 einen Komplettservice angefragt, der bei 150-200CHF lag. Habe das Geld in einen passenden FOX-Vanilla investiert und seitdem Ruhe. Curnutt ist eine absolute Diva

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DHFoes
08.03.2015, 15:34
04.07.2013, 17:29
1184
3
Bike der Woche
Canon EOS 600D
1/400 s ƒ/4 28 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden