Eisi....
Mehr Fotos im Album "Fotos ohne Bike":
Rotmilan
Einer der Salzderheldener
Die neue Fernwaffe ausprobiert
Wer kennt das Teil
Eisi....
Der Zaunkönig
Zurück...
Mal nen "schöne Alte" nen bissel anders!
Eisvogel
Letztes WE in der Feldmark!

Eisi.... im Album Fotos ohne Bike

mit nem Stichling im Schnabel. Hätte gerne gesehen wie er den verspeißt aber vorher hat er mich bemerkt.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Downhillsocke (28.02.2015, 19:40)
Eisvogel, cool.
Avatar
0
#3 Teufelstisch (28.02.2015, 20:11)
Wie immer gut zu Vögeln! Wie lange liegste da so in etwa als auf der Lauer? Auch schon beneidenswert, so ein "Fernrohr". Hatte letzens u. a. zwei Bussarde im Luftkampf über mir.
Avatar
0
#4 LutzION20 (01.03.2015, 07:25)
@Teufelstisch, in 20min war 3x kurz da die ersten 2x hat er sich aber so bescheiden gesetzt das er außer Sicht war. Ich nutze unter andern das hier:
http://www.hanbouwmeester.nl/english/shop/accessories/kameleon-topcamo-camouflagekleed.html
Gesessen hab ich ca ne Stunde. Da war er 4x da (2x mit Fisch)
Das Fernrohr ist zu klein und unflexibel, da hab ich mir das 150-600 Sport von Sigma bestellt. Ich hoffe es kommt bald! (derzeit noch nicht lieferbar)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LutzION20
28.02.2015, 19:29
28.02.2015, 13:23
300
4
Fotos ohne Bike
Canon EOS 6D
1/320 s ƒ/5.6 400 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden