Die Bremsleitung verläuft sauber im Rahmen - ein Punkt, der mir wichtig gewesen ist.
Mehr Fotos im Album "Kokua Jumper":
Jetzt wird es spannend: Erster Montageversuch mit dem angeschweißten Scheibenbremsadapter am Hinterbau
IMG-20141114-WA0002
HInterbau
100% Custom: Der originale Shimano Adapter ist entlackt und dann angeschweißt worden
Die Bremsleitung verläuft sauber im Rahmen - ein Punkt, der mir wichtig gewesen ist.
XTR Bremse
Zeichnungen
XTR Bremshebel Tuning
Der Shimano XTR Carbon-Hebel ist für die kleinen Hände angepasst worden und hat jetzt eine extrem kurze Griffweite
20141105 172946

Die Bremsleitung verläuft sauber im Rahmen - ein Punkt, der mir wichtig gewesen ist. im Album Kokua Jumper

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paradox
19.02.2015, 21:47
?
1025
3
Kokua Jumper

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden