100% Custom: Der originale Shimano Adapter ist entlackt und dann angeschweißt worden
Mehr Fotos im Album "Kokua Jumper":
IMG-20141031-WA0012
Jetzt wird es spannend: Erster Montageversuch mit dem angeschweißten Scheibenbremsadapter am Hinterbau
IMG-20141114-WA0002
HInterbau
100% Custom: Der originale Shimano Adapter ist entlackt und dann angeschweißt worden
Die Bremsleitung verläuft sauber im Rahmen - ein Punkt, der mir wichtig gewesen ist.
XTR Bremse
Zeichnungen
XTR Bremshebel Tuning
Der Shimano XTR Carbon-Hebel ist für die kleinen Hände angepasst worden und hat jetzt eine extrem kurze Griffweite

100% Custom: Der originale Shimano Adapter ist entlackt und dann angeschweißt worden im Album Kokua Jumper

dafür ist der Hinterbau ausgefräst worden und anschließend die Schweißnähte verschliffen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paradox
19.02.2015, 21:47
?
1654
2
Kokua Jumper

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden