Solid STRIKE
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Frida my love <3
20150215 152606
Scott Gambler 2015
RMX mit Shiver
Solid STRIKE
Transsporter mit Sprotgerät
Demo Neuaufbau
Neuaufbau Demo
Radon Swoop 2014 Custom (vom Kollegen)
Mein Fuhrpark

Solid STRIKE im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Verbesserungs Vorschläge erwünscht
Avatar
0
#1 benne11 (16.02.2015, 16:18)
Ist das Strike wirklich so mau wie beim Freeride-Test von Johannes Fischbach ?
Avatar
0
#2 Unikum777 (16.02.2015, 16:37)
Na klar, wenn es die Freeride doch so schreibt
Du kannst aber auch mal den Test auf der dirtmountainbike.com lesen, den finde ich aussagekräftiger. Kurz: das Bike ist top!
Avatar
0
#3 easton95 (16.02.2015, 17:20)
Hab des Bike von nem Kollegen der nen eigen Bikeshop hat und hab das mit ihm auch diskutiert. Aber er ist selber schon für den Herr Reichmann gefahren und hat gemeint das sei alles übertrieben negativ was in der Freeride stand.
Ich bin es erst ein paar mal gefahren aber super zufrieden da gibts bis jetzt nix aus zu setzten.
Avatar
0
#4 Muellbeutel (24.02.2015, 18:14)
Die Dirt ist von dem Strike begeistert. Auf Pinkbike wurde das Rad gestern erst getestet, demnach hätte der Tester Probleme das Strike überhaupt in einen Grenzbereich zu bekommen, weil es durch nichts aus der Ruhe zu bekommen ist. Satte Laufruhe auf jeder Piste.
Also ein ausgezeichnettes Downhillbike.

In der Freeride wurde das Reichmann RIP getestet. Der Hinterbau ist der gleiche wie beim Solid, nur alles noch auf 26" ausgelegt.
Ich fahre nun seit einigen Monaten das RIP und kann das Ergebnis der Freeride absolut NICHT nachvollziehen. Ich kann eigentlich nur für das RIP bestätigen was bei Dirt und Pinkbike auf das Strike bezogen zu lesen ist. Erstklassiges Bergab-Schreddergerät!

Die Freeride hat versäumt beim TestRIP die Federelemente für ihre Sofapopos und auf Fischis Bedürfnisse einzustellen.

Lange Rede... Viel Spaß mit dem Gerät!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

easton95
15.02.2015, 18:48
13.02.2015, 14:03
1439
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung GT-I9100
1/3327 s ƒ/2.7 4 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden