fatty on one slayer
Mehr Fotos im Album "Fatbikes":
beerbike
CCC
CCC
fatty on one slayer
punisher
ratzefatze
Spezialized Fatboy Expert Rot-Schwarz
Spezialized Fatboy mit Nextie
MTsports

fatty on one slayer im Album Fatbikes

Avatar
0
#1 whiskas54 (13.07.2015, 15:01)
Sind das die Speci Fatboy Laufräder? Passen die problemlos aufs Fatty?
Avatar
0
#2 Wbs_70 (14.07.2015, 22:10)
passen problemlos ins fatty , ja.
wobei problemlos so ne sache ist, ich habe die naben getauscht in hope fatsnow hubs.
weil das fatty ja keine 190mm hinten hat, muss man eben die original speci nabe austauschen. (170mm OnOne) vorne kann man wie gehabt die 135mm Nabe lassen.
ich fahre hier die speci Carbongabel passend dazu, die hat auch einen schönen Übergang mit nem 40 series cc steuersatz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wbs_70
03.02.2015, 15:59
28.01.2015, 14:26
1313
3
Fatbikes
Panasonic DMC-G5
1/30 s ƒ/3.5 14 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden