Letit
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Paul Donath // Wallride
Foto: Niklas Vogt
1090464-2
geiles Fatbike im Schnee ;)
gletscher
Letit
So macht Winter Spaß
paul3
"Snowshooting"
Nohand
Solukhumbu (Nepal)

Letit im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
3
#1 HappyGhost (29.01.2015, 13:00)
Interessante Idee die der Fotograf hatte, leider schlecht umgesetzt
Avatar
0
#2 CanyonMaxiMal (29.01.2015, 17:40)
@HappyGhost Schlecht? Nö, auf keinen Fall, ich finde es sehr gut gemacht. Vor allem ist das Licht interessant gestaltet. Logisch könnte man es anders bearbeiten, aber wie stelle ich dir jetzt die Frage?
Avatar
0
#3 proluckerdeluxe (29.01.2015, 17:44)
ich finds sogar sehr gut umgesetzt
Avatar
1
#4 HappyGhost (29.01.2015, 17:44)
naja es ist nicht wirklich scharf, und der Hintergrund hinter dem Fahrer ist überbelichtet
Avatar
0
#5 CanyonMaxiMal (29.01.2015, 17:46)
1. Der Fahrer ist scharf, was bitte soll sonst scharf sein??? Stichwort Schärfentiefe und 2. Vielleicht soll es ja so sein. So ganz große Knallerfotos hab ich bei dir ja leider noch nicht gesehen...
Avatar
0
#6 HappyGhost (29.01.2015, 18:21)
du kannst ja gerne das Foto mal im DSLR Forum hochladen, mal schauen was die dazu sagen außerdem stehen meine Fotos nicht zur Debate, du darfst aber gerne deine Kritiken daran äußern
Avatar
0
#7 proluckerdeluxe (29.01.2015, 18:26)
schärfe ist ja nicht immer alles und bild des jahres wird es sicherlich auch nicht, aber trotzdem schaut mans doch gern an.

dass der himmel weiß ist finde ich gut, ich hätte evtl die tiefen minimal aufgehellt, wenn man zu viel macht kommt gleich wieder dieser spielzeuglook rüber der sich in der actionfotografie leider vollkommen durchgesetzt hat...
Avatar
0
#8 HappyGhost (29.01.2015, 18:36)
deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben das es schlecht ist! Ich finde die Idee Klasse. Nur hätte man mehr drauß machen können, wie ich finde.
Avatar
0
#9 CanyonMaxiMal (29.01.2015, 18:39)
In DSLR-Foren sind meist die Fotos von „den rasenden Mountainbikern — Naturzerstörer" nicht so ganz das was man sehen will. Außer man triumphiert mit einer ganz besonderen Szene oder Bearbeitung.
Avatar
1
#10 Mitglied (03.02.2015, 09:04)
Gut dass ich nix von Photographie verstehe; so kann mir das Bild einfach super gefallen und mir Bock auf radeln machen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

_coco_
28.01.2015, 14:00
27.01.2014, 14:51
2822
43
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/2.8 15 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden