Specialized-Sx-Trail-2009-2
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
image
simply raw
Scott Voltage fr
Trek Session
Specialized-Sx-Trail-2009-2
S-Works Demo Replica
Whip it at the hometrack
Whip
YT tues 2.0 customized
Scott Voltage FR 10 Bikecheck ✔️ '15 Saison

Specialized-Sx-Trail-2009-2 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Hier mein SX Trail mit neuer Gabel 180mm Fox Van!
Die Reifen sind nur für den Schnee, die werden wieder gegen die Onza Ibex getauscht!
Avatar
0
#1 flopse (18.01.2015, 13:08)
sehr schick!
Avatar
0
#2 Edmonton (18.01.2015, 16:28)
Vielen Dank!
Ja so gefällt es mir auch besser, jetzt ist wieder ne passende untere Lagerschale im Steuerrohr verbaut! Das mit der anderen Lagerschale hat mich die ganze Zeit gestört (Optik).
Deswegen habe ich mir auch ne neue Gabel, mit der richtigen Schaftlänge besorgt!
Avatar
0
#3 Black_kite (19.01.2015, 20:28)
Top
Du wirst schon sehen, mit den 180 mm an der Front läßt es sich ganz anders ballern.
Außerdem braucht man da nicht ständig Angst um sein Material zu haben, ganz im Gegensatz zu den heutigen Enduros...

Avatar
0
#4 Edmonton (20.01.2015, 19:56)
Danke!
Ich bin auch schon gespannt wie das SX Trail mit der neuen Gabel geht!



Avatar
0
#5 shape (22.01.2015, 19:54)
sowas von gut was wiegts?
Avatar
0
#6 Edmonton (22.01.2015, 20:05)
Danke dir!
Habe es noch nicht gewogen, es sind auch nicht die leichtesten Teile verbaut!
Ich denke aber so um 16 bis 17 kg, eher 17!
Das Bike geht gut nach vorne, es müssen aber die Ibex drauf sein!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Edmonton
18.01.2015, 11:46
?
1195
4
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden