Gesperrt? Das sorgte etwas für Verwirrung
Mehr Fotos im Album "Rabenberg":
Trailcenter-Check 201420-2
Leicht vermatscht
Trailcenter-Check 201418-2
Vollgas
Gesperrt? Das sorgte etwas für Verwirrung
Gegen-Foto
Trailcenter-Check 201414-2
Start des Crossed Viper Downhills
Wir hatten Bikes mit 145 - 170 mm dabei
Wir starten auf den Summit Trail

Gesperrt? Das sorgte etwas für Verwirrung im Album Rabenberg

nur mit Nutzungspass ist dieser Trail offiziell befahrbar.
Avatar
0
#1 LB Jörg (12.01.2015, 19:49)
Hmmh...das Schild ist vom Staatsforst...hmmmh...also muß die Nutzung , bzw. der Nutzungspaß ja kostenlos sein, bzw. nur ein Bearbeitungsgebühr führ den Nutzungspaß darf wohl erhoben werden.
Für wen ist denn der Trail bei dem Schild eigentlich gesperrt? Rein rechtlich wohl für niemanden..und der Nutzungspaß ist ja auch eine sehr fragwürdige Sache die nur solange funktioniert solange keiner hinstochert...oder gibts in Sachsen andere bundübergreifende Gesetze?..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.01.2015, 19:15
23.09.2014, 18:16
1329
0
Go East - Roadtrip 2014
Rabenberg
Apple iPhone 6
1/640 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden