Devinci Troy C
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Pivot01
Devinci Troy C
image
Strive04
IMG 2589
IMG 2535

Devinci Troy C

Avatar
0
#1 FlyingLizard (11.01.2015, 14:39)
sehr geile Karre!
wie fährt es sich denn mit der Reifenkombi?
Avatar
1
#2 potzblitzer (11.01.2015, 14:59)
Danke für die Blumen
Is meine Winterreifen Kombi. Is ja eigentlich permanent matschig und tief. Der Shorty vorne is da ziemlich souverän, fährt sich aber auch auf Hardpack noch passabel, besser als MudKing oder DirtyDan. Der Highroller hinten hält da gut mit, top Allrounder. Wenns dann ab Frühjahr trockener wird kommt aber hinten was leichter rollendes drauf.
Avatar
0
#3 Nforcer (10.10.2015, 10:34)
Sehr schönes Rad. Magst du mal bitte einen kleinen Fahrbericht abgeben. Wie machen sich die 140mm am Heck? Überlege vom GT zu wechseln. Aber nochmal 10mm weniger FW. Da komme ich ins Grübeln.
Avatar
0
#4 potzblitzer (11.10.2015, 12:33)
Die 140mm fühlen sich nicht nach "unbegrenztem" Federweg an wenn du verstehst was ich meine. Das Troy (2015) ist kein Vollblut Enduro, das ist das Spartan. Aber man kann damit schon sehr aggressiv fahren, wenn man es entsprechend aufbaut. Also 160 vorn, stabile LRS usw. Für mich ist es das perfekte Allmountain für schnelles Trail ballern. Bikepark nur flowige Sachen. Für dein GT ist es sicher kein gleichwertiger Ersatz, es ist ein anderes Bike würd ich mal behaupten ohne dass ich das GT wirklich gut kenne
Avatar
0
#5 KHUJAND (11.10.2015, 12:42)
super Rad... schöner Aufbau schönes Foto
Avatar
0
#6 Nforcer (11.10.2015, 15:52)
In den Test die ich gelesen und gesehen habe, hiess es meistens dass es sich nach mehr Federweg anfühlt.
Ich würde vielleicht einen Dämpfer mit 57mm Hub einbauen. So stünden mir dann 156mm FW zur Verfügung. Also 6mm als beim GT.
Aber habe es nun eh schon bestellt
Avatar
0
#7 potzblitzer (11.10.2015, 19:45)
Na dann Glückwunsch bin gespannt wie du es aufbaust.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

potzblitzer
11.01.2015, 13:41
11.01.2015, 17:33
1282
8
Nikon D40
1/60 s ƒ/5.3 46 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden