Feilen und Schleifen am fertig gepulverten Rahmen. Nun kann es endlich an die finale Montage gehen.
Das Pinduro muss hoch hinaus: hier auf das Parpaner Rothorn - Lenzerheide
Pumptrack in Lenzerheide: Nicht der angedachte Einsatzbereich aber wirklich schnell.
Hardtail-DH in Lenzerheide: das Fully fehlt nicht wirklich und das Pinion leistet gute Dienste
Das Pinion-Interface ist gewichtsoptimiert und nimmt direkt das Yoke für die 26" oder 27,5" Laufräder mit auf. Schön!
Feilen und Schleifen am fertig gepulverten Rahmen. Nun kann es endlich an die finale Montage gehen.
So entsteht das schöne Gold-Detail als Emblem am Steuerrohr
Emblem - Liebe zum Detail ist ein Muss bei einem Einzelstück! Hier blitzt das Edelstahl am Steuerrohr durch.
Ausfahrt mit dem Rahmenbauer - einen so speziellen Rahmen fertigen zu lassen ist gar kein so einfaches Unterfangen!
Alex Claus von Portus Cycles mit dem einmaligen Portus Cycles Pinduro

Feilen und Schleifen am fertig gepulverten Rahmen. Nun kann es endlich an die finale Montage gehen. im Album Bike der Woche - Xayok - Portus Cycles Pinduro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
14.12.2014, 22:41
?
906
0
Bike der Woche
Bike der Woche - Xayok - Portus Cycles Pinduro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden