IMAG2641
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Banshee Rune Update 3.0
Banshee Rune Update 3.0
Nicolai Argon AM HDR
005
IMAG2641
Transition Covert
20141212 183920
Mega...
Herb Zinkgelb
DH1E4348

IMAG2641 im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Weihnachtsupdate.
Avatar
0
#1 flopse (14.12.2014, 13:09)
War da nicht mal ein Fox Fahrwerk drin?
Avatar
0
#2 blechfisch (14.12.2014, 16:49)
Ja, hab mich belabern lassen und musste dem RS hype mal nachgehen
Avatar
0
#3 Downhillalex02 (14.12.2014, 17:04)
und was ist besser ?
Avatar
0
#4 blechfisch (14.12.2014, 17:31)
Schwer zu sagen. Kommt darauf an wo man den Fokus legt. Fox ist eindeutig besser wenn es um Einstellmöglichkeiten geht. Alles viel wirkungsvoller und "detaillierter" abzustimmen. Zudem sehe ich bei der Gabel nen grossen - beim Dämpfer einen kleinen Vorteil wenn es um wirkliches ballern geht. Das frisst wesentlich effektiver. Dafür muss man aber auch richtig schrubben damit ist richtig funzt. Das ist bei RS anders. Das Zeug funktioniert auch schon bei tourenspeed gut. Auffällig ist, wie sensibel und sahnig Gabel und Dämpfer arbeiten. Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Pike. Da muss ich die Mid/HighspeedDruckstufe mal anders beshimmen. Sie neigt meiner Meinung nach ordentlich zum duchsacken und man kann durch die Einsteller wenig daran ändern. Fahre jetzt mit 15% Sag und so geht es einigermassen....natürlich zu lasten den Sensibilität und Highspeedtauglichkeit.
Avatar
0
#5 Downhillalex02 (14.12.2014, 18:42)
Danke für die Ausführliche Antwort.

Vorne habe ich mir eine neue 36 gekauft. Beim Dämpfer bin ich mir noch unentschlossen und habe den Float x auch mit im Visier

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

blechfisch
13.12.2014, 15:41
13.12.2014, 15:14
1350
8
Karte
Enduro-/All-Mountain-Bikes
HTC HTC Desire EYE
1/30 s ƒ/2 3.8 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden