Radwandern mit Freunden ... :- )
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Exit-Jump - Airtime ...
Im Süden ...
Gipfeltreffen
Flow
Radwandern mit Freunden ... :- )
Green meets White ....
Kurz vor oben raus ...
SnowVert
Great Day Ends ....
Sunday Nite Flite

Radwandern mit Freunden ... :- )

Avatar
0
#1 lipper-zipfel (05.12.2014, 11:34)
Ui, anstehen am Berg!
War bei uns auch so letzte Woche, 8 Man am Weg sind schu ganz nett viel.
Avatar
0
#2 ingoshome (05.12.2014, 11:43)
bei uns ca das doppelte ... aber es lief trotzdem recht gut .. wenige wanderer nur, die wir aber mit unserer guten Laune anstecken konnten* ... war a Klasse G'schicht, darf man halt nicht im Sommer machen,

__
*) lag sicher auch an unserer Frauenqote von knapp 50% :- D
Avatar
0
#3 lipper-zipfel (05.12.2014, 19:59)
Ja bei uns auch gottseidank, vier Wanderer den ganzen Tag gesehen, dann passt es.
Jetzt scheint ja leider etwas Schnee zu kommen, schade, hat grad angefangen Spass zu machen bei dem Wetter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
05.12.2014, 10:04
23.11.2014, 12:16
1411
0
Nikon 1 J2
1/500 s ƒ/3.5 11 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden