Stg Rider  beim  Training  in Weilimdorf
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Herbstfliegen
BW-Challenge Dirtmasters
G0020910 be
 MG 0970
Stg Rider  beim  Training  in Weilimdorf
Whip it!
This is Ruhrgebiet #2
Freeriden in Eichstätt // Altmühltal
Enduro
image

Stg Rider beim Training in Weilimdorf im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Junger Rider aus Stg,der mich mit seinen Fahrkünsten überrascht hat
Avatar
1
#1 saintvsdiabolus (20.11.2014, 10:55)
Geiles Pic(, aber ich würde nochmal die Position des Wasserzeichens überdenken. Subjektiv für mich, ist es zu mittig )
Avatar
1
#2 IBC_Redaktion (21.11.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#3 der5te (21.11.2014, 08:53)
nice pic...is das jetzt eigentlich der neue trend ohne knieschoner zu fahrn...sieht man leider auf immer mehr bildern!
Avatar
1
#4 ore-mountain (21.11.2014, 09:47)
och, gleich um die Ecke
Avatar
1
#5 neurofibrill (21.11.2014, 12:31)
kenn ich! guter spot!
Avatar
1
#6 Marcel_Worbs (21.11.2014, 16:13)
der5te also in Parks oder so fahr ich immer bike Protektoren!!! aber wenn ich so bissle chillig rum fahren will finde ich es unnötig haha
Avatar
0
#7 der5te (21.11.2014, 18:26)
mr. worbs! kenn dich zwar nicht, aber hoffe mal für dich dasse dich nicht richtig lang machst, da du dann auch kein schoner mehr drüber ziehen kannst. hab halt nur so an die kids gedacht die das pic sehn und denke "wow, so sehn also coole typen aus"!!! jetzt mal von den WC-stars abgesehn, die auch nicht viel besser in der vorbildfunktion sind!
Avatar
0
#8 FelixUllrich (21.11.2014, 21:27)
@der5te Ich bin der meinung, dass das reiner Schwachsinn is.. Is doch seine Entscheidung.. Und das du ihm wünscht, dass er sich mal richtig lang macht.. neija, was will man da noch sagen
Avatar
1
#9 ElMojito (21.11.2014, 21:40)
Er hofft es ja gerade nicht, dass er sich lang macht!
Richtig lesen hilft manchmal!
Avatar
0
#10 Teufelstisch (21.11.2014, 21:43)
Der übliche, fanatische Protektoren-Fundamentalismus eines besonders "sozialen", selbsternannten "Vorbildes" (welches anderen - natürlich "nicht" - wünscht, sie mögen sich schwer verletzen)... Frei von Argumenten, dafür immer moralinsauer-hysterisch "denkt doch bitte mal jemand an die Kinder!" Man sollte den Kids so gesehen eigentlich empfehlen, die Sache mit dem Biken ganz zu lassen - die ist nämlich mit oder ohne Protektoren langfristig betrachtet extrem gesundheitsschädlich... Und den Alu-Hut nicht vergessen!
Avatar
0
#11 FelixUllrich (21.11.2014, 22:06)
Da hab ich mich doch verlesen. Neija, ist ja Wochenende dann nehm ich das zurück.
Avatar
0
#12 ElMojito (21.11.2014, 22:06)
Fanatischer Protektoren Fundamentalismus
Sehr geil!


Ich sag mal so, ich fahre lieber mit Protektoren!
Im Park mit FF, Weste, Knieschoner und Neckbrace. Wobei letzteres bin ich mir über nützen und Schaden nicht ganz sicher, wenn ich an die Schlusselbeine denke....

Beim Touren trag ich nen normalen Helm...

Generell meine ich, dass man sich im Park mindestens an die Vorgaben des Betreibers halten soll.

Und beim Tour fahren jeder was er meint!
Von Nackt bis voll gepanzert is alles ok..
Avatar
0
#13 neurofibrill (22.11.2014, 15:29)
Hey, wir leben in nem freien land. Jeder so wie er will. Leider gottes muß man aus diesem grund auch die 9x klugen mit dem erhobenen zeigefinger ertragen. Thats life.
Avatar
0
#14 erborow (24.11.2014, 16:49)
schöner stile.
aber ohne knieschoner sieht jedes bild für mich etwas komisch aus
(gleiches gilt übrigens auch für bilder ohne google)
nur meine meinung in einem freien land

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RC93
19.11.2014, 18:43
09.11.2014, 04:40
4696
58
Foto der Woche 21.11.2014
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony SLT-A77V
1/320 s ƒ/3.2 17 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden