Sag mal kennst du dich da genauer aus mit den Shims in der 350er? Ich will ein bisschen mehr Support von der LSC, damit ich im Steilen nicht so sehr im Federweg versinke. Wie bekomme ich denn die Shims da runter und was muss ich ändern um auf ein brauchbares Ergebnis zu kommen? Ich hab gestern wieder einen Komplettservice gemacht, darum die Frage...
Das mit dem Ausdrehen der Luftkammer wo die Feder sitzt (also der Quadring damit das Öl nicht überall hinläuft) hat bei mir bis heute gefunzt.
Das mit dem Ausdrehen der Luftkammer wo die Feder sitzt (also der Quadring damit das Öl nicht überall hinläuft) hat bei mir bis heute gefunzt.
mal etwas ein. Mehr LSC würde soweit ich das noch in Erinnerung habe, erreicht werden wenn mehre große Shims (Boden vom "Tannenbaum" eingebaut werden. Die kleinen Shims (Spitze des "Tannenbaum") sind dann für harte Schläge wenn viel Öl fließt.