IBC-User Mirfe hat spezielle letzte Ritzel gefertigt, das meiner 1x10-fach Schaltung die passende Bandbreite bietet
Mehr Fotos im Album "GT Force":
Force Carbon
Basis für den Aufbau ist ein GT Force Expert
Marzocchi Dämpfer im Force Carbon
65 mm Vorbau und ein breiter Syntace Vector Carbon Lenker bilden meine Lenkzentrale
IBC-User Mirfe hat spezielle letzte Ritzel gefertigt, das meiner 1x10-fach Schaltung die passende Bandbreite bietet
Der One Up Schaltwerkskäfig sorgt für eine deutlich verbesserte Performance in Verbindung mit dem großen Ritzel
Was nicht passt wird passend gemacht - da musste ich Hand anlegen
Ebenfalls von IBC-User Mirfe: Das spezielle Kettenblatt
Ich bin Marzocchi-Fan...
... und deshalb musste die 350er in mein Rad

IBC-User Mirfe hat spezielle letzte Ritzel gefertigt, das meiner 1x10-fach Schaltung die passende Bandbreite bietet im Album GT Force

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nforcer
06.10.2014, 11:26
06.10.2014, 11:05
650
0
GT Force
Sony ILCE-6000
1/200 s ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden