Podium
Mehr Fotos im Album "News":
Liam Moynihan
Hannah Barnes
Der Bluegrass Enduro Tour-Effekt
Conor Lavelle
Podium
Cam Zink gewinnt den Best Trick Award
Final Results
GoPro Hero
GoPro Hero4 Black - die aktuell fortschrittlichste Helmkamera von GoPro
GoPro Hero4 Silver

Podium im Album News

Avatar
0
#1 cantonnett (29.09.2014, 23:37)
Die Mimik von Andreu
Avatar
0
#2 frostydragon (29.09.2014, 23:55)
er hat sichs verdient endlich da zu stehn ^^
Avatar
0
#3 KHUJAND (30.09.2014, 09:40)
na endlich...
Avatar
0
#4 Steeldonkey (30.09.2014, 10:17)
nein! sein run wurde total überbewertet. entweder die punkterichter haben sich vertippt, oder die spanische mafia stand mit schrotflinten hinter denen.

Kyle Strait..... absoluter Wahnsinnslauf, beide male.... und der steht nicht mal auf dem Podium! Cam Zink verdienter zweiter Platz. Die Runs von Semunuk waren auch solide, aber eben nicht besonders creativ. Cam Zink hat als zweiter 89,5p gehabt. Lacondeguy auf einmal 95,... So toll war der Lauf nicht. Da muss irgendentwas falsch gelaufen sein. Außerdem ist er seinen zweiten Lauf gar nicht mehr gefahren....

DIe richtige Rangfolge wäre gewesen:
1. Strait
2. Zink
3. Fairclough
Avatar
0
#5 Biost0ne (30.09.2014, 10:20)
Die wissen schon was sie da tun... ich fand sein lauf mega ! sehr schnell und geile abfahrt
Avatar
0
#6 ElMojito (30.09.2014, 10:25)
Dafür hätte er letztes Jahr schon auf Platz 1 sein müssen!
Schade, dass van Steenbergen den Frontflip verkackt hat, das war n Dickes Ding!
Generell war meiner Meinung nach Rheeder und Semenuk zu schlecht bewertet..
Jedoch kann ich nicht im geringsten eine Aussage darüber treffen, welche Line wie schwer oder welcher Trick technisch schwierig ist!
Aber Andreu hatte es letztes Jahr schon verdient!
Avatar
0
#7 Mr.Nox (30.09.2014, 10:39)
Ich denke die Richter wollten eher BigMountain sehen und haben die Tricks weniger gut bewertet, als eine kreative Line oder Geschwindigkeit. Ich finde Zinks lauf überbewertet. Natürlich hat er den 360 gemacht und ist oben in den Steilhang gedrobt. Danach ist aber, wie die letzten 3 Jahre, bei ihm nichts passiert.
Avatar
0
#8 frostydragon (30.09.2014, 12:35)
@steeldonkey es wird immer diskussionen übers ranking geben. ich fand zb straits lauf letztes jahr unfassbar langweilig und weiss nich wie er gewinnen konnte und andreu mit seinen abgefahrenen schnellen lines nur vierter wurde... aber so is das halt
Avatar
0
#9 Steeldonkey (30.09.2014, 16:53)
letztendlich ist das auch auch wurscht. allerdings fand ich den lauf von fairclough deutlich unterbewertet....

aber ändern kann man daran eh nichts und selbst wenn, kann ich mir davon eh nix kaufen
Avatar
0
#10 Brainman (30.09.2014, 18:08)
Um über die Bewertung zu reden müsste man erst mal genau wissen wie Bewertet wird.
Nach dem was ich im Netz gesehen habe finde ich das Endergebnis auch nicht gerade Befriedigend. Wenn man allerdings die letzten Jahre zusammen sieht, steht der richtige auf Platz 1 und das Zink wieder den "Best Trick" gewonnen hat geht auch o.K.
Avatar
0
#11 frostydragon (30.09.2014, 18:51)
also ich hätte auch einige runs anders bewertet... aber jeder hat seinen eigenen geschmack. andreu gönn ichs
Avatar
0
#12 trafko (30.09.2014, 19:11)
ich würde einfach das prinzip der fest-serie bei der rampage anwenden und alle starten und abstimmen lassen! für mich sind durch die quali auch zu viele fahrer auf der strecke geblieben die ich mir gern angeschaut hätte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.09.2014, 23:31
?
913
3
MTB-News.de 2014
News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden