Sam Hill - eigentlich war er auf Siegkurs...
Mehr Fotos im Album "Downhill Finale":
Manon Carpenter
Rachel Atherton
Marcus Klausmann
Jasper Jauch - Luft raus - Fuß raus
Sam Hill - eigentlich war er auf Siegkurs...
Gee Atherton - Downhill Weltmeister 2014
18 - BM6I3494
19 - BM6I3499
Josh Bryceland - nachdem er den sicheren Sieg quasi übersprungen hat
Bryceland wird von seinen Kollegen gestützt

Sam Hill - eigentlich war er auf Siegkurs... im Album Downhill Finale

Avatar
0
#1 numb87 (07.09.2014, 20:19)
schade, dass es ihn so ausgeknockt hat. er war auf Siegeskurs
Avatar
0
#2 Chucknorman (07.09.2014, 20:24)
Seine Lines sind immer noch unübertroffen. Keiner kam so sicher und schnell durch das Steinfeld wie Sam.
Avatar
0
#3 xMARTINx (07.09.2014, 21:30)
Mir ist das Herz stehen geblieben, in der Zeitlupe war das so ziemlich der krasseste Sturz bei ner WM...
Er hätte vermutlich gewonnen,hätte ist leider nichts wert. Wahnsinnig schade für Sam! Aber er ist zurück an der Spitze und ist immernoch das msa der Dinge auf technischen Strecken
Avatar
0
#4 carpo (09.09.2014, 23:03)
Und viele haben nicht mehr an ihn geglaubt,nächstes Jahr gewinnt er den WC und wenn der Sturz nicht gewesen wäre ,dann hätte er locker vor Gee u.Josh gewonnen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.09.2014, 18:28
07.09.2014, 09:18
897
4
2014 WM Hafjell
Downhill Finale
Canon EOS-1D Mark IV
1/2000 s ƒ/2.8 110 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden