Schönste Fräsarbeit
Mehr Fotos im Album "Hope 2015":
Hope-12
Der Slick Guide
Grüne Tacos am Spider
Schönste Fräsarbeit
Drei Stadien: vom rohen Kurbelarm bis zur fertigen Version
Die Hope Sattelklemme, deren Leitungsaufnahme für Teleskop-Sattelstützen beliebig verschoben werden kann
Poliertes SRAM XX-Schaltwerk
Grünes großes Ritzel, passend dazu die Nabe
Ohne Worte

Schönste Fräsarbeit im Album Hope 2015

Avatar
0
#1 frostydragon (27.08.2014, 23:09)
sind die kurbeln jetzt endlich offiziell? iwelche angaben bezüglich gewicht und preis?
Avatar
0
#3 Ehrenfeld TEAM (27.08.2014, 23:26)
ein bisschen Geduld bitte noch...das Video zu Hope rendert bereits, der Artikel steht schon fast in den Startlöchern.
Avatar
0
#4 Rutkowski (27.08.2014, 23:32)
ich hab nichts gemacht.. *unschuldig Pfeifend*

Avatar
0
#5 frostydragon (27.08.2014, 23:59)
preis klingt ja schon happig. mal sehn wies letztendlich aussieht. schick find ich sie
Avatar
0
#6 Brainman (29.08.2014, 22:36)
Die gleiche UVP wie eine Race Face Atlas Kurbel.
Avatar
0
#7 frostydragon (30.08.2014, 19:31)
joah wenn sie evtl auf dem gewichtsniveau einer xt oder xtr is is sie auch für den preis gekauft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
27.08.2014, 22:43
?
1012
1
Eurobike 2014
Hope 2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden