Heute war es noch relativ ruhig beim Demoday, doch ab morgen wird nicht nur diese Kamera glühen, um euch mit den neusten Neuigkeiten der Mountainbike-Welt zu erfreuen.
Mehr Fotos im Album "Demoday 2014 - Impressionen":
So geht das: Ist der Wagenheber zu kurz, hilft eine abgesägter Boxxer-Schaft mit Krone für die nötige Verlängerung.
Helm mit Brille - so ist man nie ohne unterwegs. Sowohl, als auch.
Clean, Cleaner, Rennräder über 10.000 €
Parlee zeigt, wie schlank und schön ein Carbon-Ausfallende am Rennrad ausfallen kann
Heute war es noch relativ ruhig beim Demoday, doch ab morgen wird nicht nur diese Kamera glühen, um euch mit den neusten Neuigkeiten der Mountainbike-Welt zu erfreuen.
Fokus auf das Wesentliche: In den kommenden Tagen werden wir umfassend von der Eurobike 2014 berichten.
Fat and low statt slack and low: Fatbikes in allen Formen, Farben und Auslegungen dominieren den Demoday.
Pinion gibt Gas: Neben der 18 Gang Getriebeschaltung gibt es nun auch reduzierte Versionen mit nur noch neun Gängen, weniger Gewicht und engerer Spreizung
Riemenscheibe oder Abtriebsritzel - das Pinion ist flexibel
Komplex und besser? Wir werden morgen bei Pinion ausführlich über die Neuheiten informiert.

Heute war es noch relativ ruhig beim Demoday, doch ab morgen wird nicht nur diese Kamera glühen, um euch mit den neusten Neuigkeiten der Mountainbike-Welt zu erfreuen. im Album Demoday 2014 - Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
26.08.2014, 17:52
26.08.2014, 03:16
541
0
Eurobike 2014
Demoday 2014 - Impressionen
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/2.8 55 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden