56679763
Mehr Fotos im Album "Fun":
Birthday vom dad
pulla
bitch
dreifuffzig
56679763
Erwischt
prost
Backgroundpeople
BackgroundPeople 2
BackgroundPeople 4

56679763 im Album Fun

Avatar
0
#1 daywalker71 (26.08.2008, 14:09)
Ach Mensch... da ist mein Brett vorm Kopp hin... und ich such das schon die ganze Zeit
Avatar
0
#2 skullbiker (26.08.2008, 19:51)
man is das witzig gibt vll verschiedene arten von holz die ganz interessante musterungen haben und natürlich andere holzarten... warum sich leute über alles und jeden von dem sie keine ahnung haben lustig machen müssen...
war nich an daywalker gerichtet, sondern an den typen der dieses bild erstellt hat...
Avatar
0
#3 daywalker71 (26.08.2008, 20:54)
Ne, den Schuh hätt ich mir auch nicht angezogen Immerhin schaut sich einer mal mein Brettchen an.

Nebenbei: Jedes Holz hat unterschiedliche Eigenschaften und das ist, wenn man damit hantiert, gar nicht mal so unwichtig. Viele kennen nur Spanplatten und der Rest ist eben nur Holz... mir viel Glück kennen sie noch Mahagoni aber dann hörts auch schon auf.
Avatar
0
#4 cmp (27.08.2008, 13:18)
Avatar
0
#5 thaper (30.08.2008, 23:25)
das is echt schlecht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

STP_B!ker
26.08.2008, 13:51
?
1810
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden