NSU DH-Geschoss ;)
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Santa-Cruz-V10C-Ego-Boost-HQ-Photos
Specialized-Sx-Trail-2009
Propain Spindrift
Norco Aurum Carbon Prototype-1
NSU DH-Geschoss ;)
Rachel Blackout
DSC 0144
Morpheus Loki - Fusion Terminator
Commencal V3 Black/Red
Commencal V3

NSU DH-Geschoss ;) im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Ultra stabil und ultra schwer: 28 kg.
Avatar
0
#1 IJanik (19.08.2014, 12:42)
…und was für ein lenkwinkel !
Avatar
0
#2 freeridemnm (19.08.2014, 12:56)
vorne 27,5" und hinten 26"
Avatar
0
#3 CanyonMaxiMal (19.08.2014, 13:00)
Ja und dann kommt ja noch der tiefe Schwerpunkt durch die Tretlagerhöhe dazu, vor allem, weil ich das 27 Zoll HR Laufrad durch das 24er ersetzt habe (Felge war nach einer Fahrt voll auf den Randsteine etwas demoliert). Der Sattel ist aber der WAHNSINN, wirklich, da ist Nichts mit dicken Eiern oder so .
Avatar
0
#4 CanyonMaxiMal (19.08.2014, 13:03)
@freeridemnm Nein 27 und 24 Zoll.
Avatar
0
#5 CanyonMaxiMal (19.08.2014, 13:11)
[Update]: Der Lenkwinkel liegt bei 52 °, nachgemessen, wahrscheinlich Weltrekord unter den Downhillern.
Avatar
0
#6 konsti-d (19.08.2014, 15:20)
Misshandel das schöne Rad doch nicht. Der Rahmen mit den gemufften Rohren sieht schon recht hochwertig aus. Das NSU Schutzblech ist auch super. Wenn du selbst nichts damit anfangen kannst, würd ich das Teil vielleicht an jemand verkaufen, der es schätzt und ordentlich fährt. Ist nichts gegen dich, mir tut nur das schöne Rad leid
Avatar
0
#7 CanyonMaxiMal (19.08.2014, 17:02)
Nein von Misshandlung kann man nicht reden^^ Ich bin immer noch auf der Suche nach alten, billigen, nicht zu verrosteten Laufrädern in original 28 Zoll, wenn du jemanden kennst, dann melde dich mal. Das mit dem Randstein ist blöd gelaufen . Ich habe das Bike ja sogar wieder hergerichtet, sprich die verrosteten Teile abgebürstet, angeschliffen, mit Rostumwandler behandelt und dann Klar lackiert, genauso den ganzen Rahmen, ich wollte die "antike" Optik aber nicht zerstören, darum nur klar. Die Lager sind auch angerostet gewesen, also neue Kugeln und neu gefettet. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Avatar
0
#8 konsti-d (20.08.2014, 00:50)
na dann ist´s ja in besten Händen Freut mich sehr!
Ich hab leider auch keine Connections.
Wenn was im Netz findest würd´s mich auch interessieren.
Viel Spaß beim Herrichten und Fahren! Wird sicher gut, Basis stimmt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CanyonMaxiMal
18.08.2014, 20:47
16.08.2014, 15:10
1166
4
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony NEX-5
1/2000 s ƒ/1 ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden