Bei der Gummimischung vertraut Maxxis im Enduro-Bereich auf die 3C MaxxTerra-Mischung
Bislang hat der Minion DHR gegenüber dem DHF auch am Hinterrad klar das Nachsehen gehabt. Kann die neue Version das ändern?
Der Minion DHR II ist von Maxxis als Trockenreifen vorgesehen, der mit festen und lockeren Böden bestens zu Recht kommen soll.
Das neue Profil vereint die Schulterstollen des alten Minion DHF mit neu gestalteten Mittelstollen
Top-Modell: Wir fahren den Minion DHR II in der TR EXO-Version
Bei der Gummimischung vertraut Maxxis im Enduro-Bereich auf die 3C MaxxTerra-Mischung
Bereit für die Ausfahrt: Das neue Profil des Minion DHR II
Grip und Traktion des Reifens können auf dem Trail voll überzeugen
Bei der Dämpfung leisten die weichen Schulterstollen erstklassige Arbeit und sorgen für Ruhe und ein sattes Fahrverhalten
Hohe Geschwindigkeiten am Kurvenausgang durch einen gut kontrollierbaren Grenzbereich
Der Rollwiderstand hält sich in Grenzen

Bei der Gummimischung vertraut Maxxis im Enduro-Bereich auf die 3C MaxxTerra-Mischung im Album Maxxis Minion DHR II TR EXO - 27,5 x 2,30"

der Kern aus 70a hartem Gummi ist in der Mitte mit einer weichen 50a-Lage überzogen und an den Flanken mit sehr weichem 42a Gummi.

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Foto-Infos

Tobias
18.08.2014, 00:43
17.10.2013, 15:32
914
0
2014 - Test & Technik
Maxxis Minion DHR II TR EXO - 27,5 x 2,30"
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/6.3 85 mm ISO 3200

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