Ankunft am Strand: Meine Tour mit dem Nukeproof Mega TR 275 geht zu Ende.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof 2015 - Riding":
Doch dank starkem Wind ist wenig später wieder Licht am Horizont zu erkennen und unser Boot legt ab.
Blick zurück aus dem ersten Anstieg: Zu unseren Füßen sind wir eben noch mit der Fähre übergesetzt, jetzt brennen die Lungen und das Mittagessen liegt schwer im Magen.
Könnte es besser sein? Der erste Anstieg ist überwunden und der Trail führt wieder durch malerische Landschaften. Dazu knackige technische Passagen als Würzung des Trail-Spaßes.
Noch eine Abfahrt to go: Der Strand von San Sebastián ist an diesem Tag relativ leer. Doch die Surfer lassen sich den Spaß nicht verderben und rocken die Wellen. Wir surfen den Trail hinunter.
Ankunft am Strand: Meine Tour mit dem Nukeproof Mega TR 275 geht zu Ende.
Hält das Wetter? Für unsere Abfahrt schon, doch nur wenige Minuten nach Ankunft schüttet es wieder wie aus Kübeln.
Uns ist das jedoch vollkommen egal, denn die leckere Pintxos-Nascherei beginnt!
So kann man es sich gut gehen lassen... mehr als nur empfehlenswert.
Bei der Abfahrt aus San Sebastián kommt wieder Abwechslung ins Wetter - wir haben quasi einen echten Apriltag erlebt.
Sonnenuntergang in Hondarribia - der Tag ist tatsächlich so gut geworden, wie es der Sonnenaufgang erhoffen ließ. Feucht und fröhlich geht es in die Nacht ;)

Ankunft am Strand: Meine Tour mit dem Nukeproof Mega TR 275 geht zu Ende. im Album Nukeproof 2015 - Riding

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2014, 22:08
13.08.2014, 17:29
492
0
2014 - Neuheiten
Nukeproof 2015 - Riding
Apple iPhone 4S
1/1500 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden