No. 1 - Troy Brosnan
Ratboy. Man darf gespannt sein, wie bei dem neuen Abschnitt die finalen Läufe aussehen werden. Geschwindigkeit und ein wenig Mut dürften hier für eine gewisse Weite sorgen.
Rachel Atherton
Obenauf nach dem Sieg in MSA - Sam Hill
America is everywhere! Ed Masters hat heute Flagge gezeigt und einige solide Runs absolviert.
No. 1 - Troy Brosnan
Während des Trainings wurde dieser Abschnitt Enduro-Part genannt. Ob das nun gut, schlecht oder zeitgemäß ist, liegt im Auge des Betrachters.
So Enduro!
Gee und Team-Kollege Marc im Trainings- Train.
Greg Williamson war einer der wenigen, der es verstand, sein Rad quer zu stellen. Danke!
Der andere Greg - Minnaar

No. 1 - Troy Brosnan im Album DHI World Cup #6 - Windham: Training

Troy stürzte heute während des Timed Trainings im unteren Steinfeld so, dass er den Tag beenden musste. Laut eigener Aussage war es einer seiner härtesten Stürze bisher - er ist aber wohl auf und hat keine Verletzungen davon getragen. Dennoch: gute Besserung!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
09.08.2014, 12:39
07.08.2014, 12:21
142
0
2014 World Cup
DHI World Cup #6 - Windham: Training
Canon EOS 5D Mark III
1/30 s ƒ/13 24 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden