Exzentrisch: der Chris King Steuersatz, verkürzt den Reach an Joshs Bike
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz V10c - Josh Bryceland":
Der RAD Dämpfer soll die Progression des Rahmens ausgleichen.
Enve Carbon Lenker, Saint Bremsen und Lizard Skins Griffe: Josh Brycelands Setup
Brycelands V10c-8
Exzentrisch: der Chris King Steuersatz, verkürzt den Reach an Joshs Bike
#AllTheLads - Hashtag und Kampfschrei der englischen Worldcup-Fahrer als Sticker auf dem ENVE-Carbon Lenker
Brycelands V10c-4
Brycelands V10c-3
Santa Cruz V10c – Josh Brycelands Siegbike vom Vortag
Josh Bryceland war am Wochenende auf dieser fordernden Strecke mit seinem V10 der schnellste

Exzentrisch: der Chris King Steuersatz, verkürzt den Reach an Joshs Bike im Album Santa Cruz V10c - Josh Bryceland

Avatar
0
#1 jatschek (04.08.2014, 20:04)
Ja wie jetzt?erst ist es zu kurz und es muss ein sonder steuersatz her. Nun ist es zu lang und es wird kuerzer gemacht.
Avatar
0
#2 kuehnchenmotors (04.08.2014, 20:05)
der steuersatz ist angeschmolzen
Avatar
0
#3 jatschek (04.08.2014, 20:07)
Nene, ist aerodynamisch korrekt designed.
Avatar
0
#4 Gunnar98 (04.08.2014, 23:05)
Ist ja auch nicht so, als könnte man einfach einen large Rahmen an Stelle des extra large nehmen können.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
04.08.2014, 10:26
15.06.2014, 23:54
1447
2
2014 - Fox, Ride With The Pros
Santa Cruz V10c - Josh Bryceland
Nikon D4
1/400 s ƒ/5.6 48 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden